Was im TT noch fehlt? Ein Symbian Board !!!

• Was halten die Admins und User von dieser Idee?
    Falls es schon mal angesprochen wurde, sorry! Aber bei *Anregung&Kritik* stand nix von Symbian. Damit bräuchte man nicht mehr in verschiedenen Marken zu unterscheiden.

Nokia N95 20fw

• IMHO drehen sich die meisten Symbian Threads um Gerät von Nokia, von daher macht das wenig sinn. Die Meisten User die Probleme mit ihren Geräten haben sind sich ja nichtmal bewusst das sie Symbian OS benutzen und schauen daher zuerst im Herstellerforum.

Gruß Deifie

EDIT:Respekt hier geht ja einiges... :D

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    IMHO drehen sich die meisten Symbian Threads um Gerät von Nokia, von daher macht das wenig sinn. Die Meisten User die Probleme mit ihren Geräten haben sind sich ja nichtmal bewusst das sie Symbian OS benutzen und schauen daher zuerst im Herstellerforum.

Gruß Deifie

EDIT:Respekt hier geht ja einiges... :D

Naja und die Symbian UIQ [Hardcore] User wandern dann halt zu anderen Foren ab um über UIQ zu diskutieren. Gibt ja aber nicht viel zu diskutieren, gibt ja leider kaum Software.

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Wenn ich mir die Signatur des Threaderstellers anschau, wird mir eigentlich auch relativ schnell klar wofür das Board gut wäre: Software-"Tauschbörse".

Das gehört ja wirklich nicht zu TT... ;-)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!