welliges Cover (Slider) bei N95 8GB normal?

• Habe mal eine Frage.

Mir ist es am Anfang nicht so aufgefallen jetzt aber um so mehr.
    Bei meinem N95 8GB befinden sich im oberen Cover (da wo das Display eingesetzt ist)
    leichte Wellen jeweils links und rechts direkt neben dem Display (im Slider) je 2 auf jeder Seite

Ist da eigentlich normal oder ein Produktionsfehler?
    Wird das von NOKIA im Rahmen der Garantie gegen ein einwandfreies ausgetauscht?

Vielen Dank für eure Infos

• @ carstello

hi! das war bei meinem auch so....allerdings erst bei meinem zweiten, da ich das erste wegen eines lautsprecherfehlers austauschen musste. sieht aus wie wenn es irgendwo leicht eingeklemmt worden wäre. genau links und rechts vom rahmen. zum glück hatte dieses gerät auch den lautsprecherfehler so das ich es wieder austauschen musste. hab nun endlich ein perfektes.

ich würde mal an deiner stelle zu einem nokia service center gehen, die tauschen dir das cover sicher problemlos aus, denn normal ist das sicher nicht.
    liebe grüsse!

• N95 8GB

Hi!

Hab das gleiche problem mit meinem cover. War gerade im NSC, die meinten SIe würden mir ein neues bestellen (Kostenpunkt 15€).
    Garantie gibts laut denen nicht.

gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!