Suche lustige/ süße Bezüge für Wärmflaschen

• Hallo!

Der Geburtstag einer sehr sehr lieben Person nähert sich.
    Diese Person nimmt- wenns kalt ist - immer eine Wärmflasche mit ins Bett.

Deshalb bin ich jetzt schon seit Stunden am suchen, nach schönen Bezügen.

Am liebsten wär mir ja, wenn man so einen Bezug bedrucken lassen könnte.
    Aber ich hab bislang noch nichts gefunden.

Jemand nen Tipp?!

• Von Nicci gibt es ein Nilpferd welches mit einer Wärmflasche gefüllt ist.
    Vielleicht ist das was?

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Wie wäre es mit einem schönen Traubenkernkissen ist besser wie jede Wärmflasche. Hält länger Warm und wird in der Mikrowelle erwärmt also auch net so umständlich.

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Was hälst du davon? <<< klick >>>

Das finde ich ja super. Ich muss mal raus finden, wie groß die Wärmflasche meiner Freundin ist, da mir die Hülle gut gefällt.
    Ungewöhnlich finde ich, dass es die bei einem Zigarettenhersteller gibt

• Wenn man bei Amazon "Wärmflasche" eingibt, erhält man sehr viele schöne Ergebnisse.

Du könntest auch z.B. einfach die mit dem Herzchen nehmen und in einer Schneiderei individuell besticken lassen.*

Die Rollkragen-Pullis finde ich persönlich nicht so schön, sondern den Ele viel niedlicher:

Ansonsten sind *hier* auch noch ein paar witzige... (individuell genug?) :D

*Ein T-Shirt ist vom Material her doch viel zu dünn. Aber da man ja auch Handtücher besticken lassen kann, sollte es (in jeder größeren Stadt) möglich sein, einen selbstgekauften Bezug noch individuell verzieren zu lassen.

Von nem Photo würde ich Abstand nehmen, weil sich das - aufgrund des Drucks - vermutlich immer 'unkuschelig' anfühlen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!