Kaufempfehlung MP3-Player

  • Hi,


    ich suche zum joggen einen MP3-Player ohne Videofunktion. Er sollte aber schon ein Display haben damit man auch sieht was man hört. Der Klang sollte auch gut sein und nicht allzugroß und teuer (ca 50 EUR). Denke jetzt mal an eine 2 GB Version.


    Habe mir im Internet mal den Creative MuVo 100 angeschaut, aber ich kann ja nichts über den Klang sagen. Musiktechnisch wird eigentlich alles querbeet gehört (außer Klassik, Volksmusik, Rap, HipHop).


    Na dann mal ran an den Speck.


    Gruß Bernd



    PS. Über die Suche habe ich nicht wirklich was gefunden, oder habe ich einfach nur die falschen Worte gesucht.

  • Und ansonsten als Stichwort "MP3" und "Player" und nicht "Altpapier" verwenden, dann findet sich u.a. das:


    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=228258&highlight=MP3


    oder das:


    http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending

  • Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem MP3-Player:


    - gutes Display
    - gute Ordnerstruktur zum schnellen Ändern der Ordner
    - klein und leicht
    - 4 bzw. 8 GB Speicher


    Kann mir jemand eine gute Alternative zum Ipod Nano nennen? Den Ipod Nano finde ich echt schön und klein, aber iTunes ist nicht mein Fall, da es alle Ordner ändert und ich will meine Mp3 Ordnerstruktur so beibehalten.

  • Der iaudio d2 ist ein schönes Gerät. Und erweiterbar durch sd-Karten.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Der iaudio d2 sieht echt gut aus, aber ist schon recht groß im Vergleich zum Ipod Nano. Suche einen in der Größe von einem iPod Nano. Die Größe des Displays würde mir auch ausreichen.

  • Re: Kaufempfehlung MP3-Player


    Zitat

    Original geschrieben von berndi78
    Hi,


    ich suche zum joggen einen MP3-Player ohne Videofunktion. Er sollte aber schon ein Display haben damit man auch sieht was man hört. Der Klang sollte auch gut sein und nicht allzugroß und teuer (ca 50 EUR). Denke jetzt mal an eine 2 GB Version.


    Ich habe grade den gekauft (als Geschenk): Sandisk Sansa Clip Tragbarer MP3-Player 2 GB schwarz


    [amazon=B000W3LJKU]Sandisk Sansa Clip Tragbarer MP3-Player 2 GB schwarz[/amazon]


    43 Euro bei Amazon.


    Noch fürn 10ner bessere Kopfhörer ([amazon=B000FQJM9E]Philips SHE 2550 / 00 Ohrhörer schwarz[/amazon]) und Du hast den perfekten Player für 50 Euro. Top Klang, 1a Verarbeitung und super handlich ...

  • Ich kann diesen klar empfehlen:


    Meizu M6


    Super Klang, einfach zu bedienen, gutes Display und recht preiswert, was will man mehr;)


    Gruß Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!