Was spricht für resp. gegen das iPhone?

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Was ich etwas lästig finde (erst gestern wieder getestet): die Größe der Tastatur beim SMS und Notizen schreiben.

Obwohl ich wirklich zierliche Finger habe, habe ich mich dermaßen oft vertippt bzw. wurde einfach der Buchstabe daneben eingeblendet, so dass in jedem Wort mehrere Fehler waren...

Übungssache, mittlerweile schreibe ich auch hochkant schneller als manche 10-Finger Tippse... ;)

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Übungssache, mittlerweile schreibe ich auch hochkant schneller als manche 10-Finger Tippse... ;)

Hoffentlich auch ohne Fehler?! ;)

Gruß, lazybee

• In 90% aller Fälle, ist es fehlerfrei. Nur die selten dämliche Wortvervollständigung macht mir hin und wieder 'nen Strich durch... :p

...

• Wenn man JETZT ein nagelneues 8GB-Gerät angeboten bekommt für 330 EUR - ist das ein guter Preis? Komplett OVP. Guter Preis?

Was meint ihr - fallen die Preise für das alte Gerät sehr stark, sobald das neue verfügbar ist? Ich bin wirklich am überlegen. UMTS wäre mir nicht so wichtig, die Alu-Rückseite gefällt mir besser.

*grübel*

• Also nach meiner Einschätzung werden die Preise noch fallen.
    Hier mal ein paar Preise, die bisher bekannt sind:
    Österreich One bietet das neue iPhone 2 für 129 € mit Vertrag an.
    Italien Vodafone bietet das neue iPhone 2 für 499 € ohne Vertrag an (16 GB für 569 €).

Jetzt kannst Du selbst abschätzen, ob 330 € für das alte Gerät zu viel oder zuwenig sind. Ich halte es für zu viel. Obwohl ich selbst schon einem Kollegen anbot sein altes (eines der ersten Geräte von TM mit dem ganzen Lock-Gedöns) iPhone für knapp 200 € abzukaufen, aber nur wenn ich mich mit der ganzen Jailbreak-Geschichte mal richtig en Detail auseinander gesetzt habe. Dann werde ich das ganze nochmal überdenken.

• Zitat

Original geschrieben von stumpfi4711
    Was meint ihr - fallen die Preise für das alte Gerät sehr stark, sobald das neue verfügbar ist? Ich bin wirklich am überlegen. UMTS wäre mir nicht so wichtig, die Alu-Rückseite gefällt mir besser.

Wird sehr stark davon abhaengen, wie attraktiv die Angebote von T-Mobile ausfallen ;) und ob die Geraete mit anderen Netzbetreibern nutzbar sein werden. Solange nur das iPhone 2G ueberall funktioniert, werden die Preise dafuer meiner Meinung nach eher konstant bleiben oder gar leicht steigen (da nicht mehr beliebig verfuegbar).

• Zitat

Wenn man JETZT ein nagelneues 8GB-Gerät angeboten bekommt für 330 EUR - ist das ein guter Preis? Komplett OVP. Guter Preis?

*grübel*

ich habe ´gestern eins das 14Tage alt ist für 250 euro gekauft. Das schöne daran ist das der Herr dem es gehört hat 10km von mir entfwent wohnt und es ein T-Mobile Gerät ist, somit habe ich auch Garantie etc.
    Ich fands einen guten Preis und bin zufrieden, brauche das Neue nicht.

Made in Bavaria

• Zitat

Wenn man JETZT ein nagelneues 8GB-Gerät angeboten bekommt für 330 EUR - ist das ein guter Preis? Komplett OVP. Guter Preis?

*grübel*

Ich habe vor kurzem ein 2Monate altes für 365€ losbekommen. Der Preis ist okay...

...

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    moin zusammen,

mein chef war vorhin hier und hätte gerne mal eine gegnüberstellung der zur zeit hier genutzten mda´s (vario III und in sehr naher zukunft compact IV) und dem neuen iphone.

Deutsche Bank Mitarbeiter? :D

SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!