Hallo
Bis jetzt habe ich nur "normale" Handys oder Smartphones ohne Touchscreen genutzt und möchte nun umsteigen auf ein iPhone oder eben eine Alternative zum iPhone.
Nun gibt es tonnenweise Infos zum iPhone und auch immer wie mehr ähnliche Geräte. Um das iPhone wird ein riesiger Hype gemacht und das hat mich natürlich auch in den Bann gezogen.
Könnte bitte einer von euch kurz zusammenfassen wieso man ein iPhone einem anderen Gerät vorziehen sollte? Kamera ist mir unwichtig, das Gerät sollte möglichst schlank daherkommen (also unter 14 oder 15mm dick sein), WLAN sollte definitiv dabei sein, GPS wäre nur eine nette Zugabe. Aber vor allem sollte die Bedienung gut sein (beim iPhone gefällt mir dieser Mix aus Telefon und MP3 Player und die Bedienung z.b wenn man Bilder zoomen will etc). Je mehr Speicher desto besser (von mir aus auch nachrüstbar). UMTS oder sogar HSDPA wäre nett, aber auch kein Muss.
Dazu habe ich auch ein paar konkrete Fragen:
- Hat das iPhone den grössten Touch-Screen aller dieser Geräte (Viewty, Prada, Armani etc)?
- Hat das iPhone die höchste Display-Auflösung und ist die auch wesentlich besser?
- Ist das iPhone besser verarbeitet als die anderen Geräte?
Oder ist schon ein Gerät in Sicht (Release bis mitte Jahr) auf das die Handygemeinde sehnlichst wartet und eine gute Alternative zu den bisherigen Geräten sein könnte?
Besten Dank!