Suche Zehnsation + Internet 250 Neuvertrag

• Hallo,

so nach langem hin und her denke ich mal das der o.g. Vertrag am besten zu mir passt.

Wenn ich diesen Vertrag online bei Eplus abschliesse erhalte ich ja zus. 50 Frei-SMS auch wenn ich schon 31 Jahre alt bin :D , so dass ich dann 100 Freiminuten + 50 Frei-SMS hätte + Internet 250 für insgesamt 20,- Euro pro Monat

Das wäre perfekt. Mindestumsatz liegt ja bei 10,- Euro, SMS dann bei 0,20 Euro, aber da 50 Frei-SMS...kein Problem, damit komme ich in der Regel aus + halt die 10,- Euro für die Option Internet 250 = 20,- Euro

Kann mir denn ein Händler von hier evtl. noch eine Auszahlung dazu anbieten oder wie es Weihnachten hier gab ein Special, wo die Option Internet 250 umsonst war ?

Oder einfach ein besseres Angebot als das was bei Eplus angeboten wird :confused: ? Irgendwelche Zugaben oder ist das Angebot bei Eplus auf der Homepage wirklich nicht zu topen von euch ? :confused:

Schöne Grüsse

Miguelito :top:

• Hast ja recht :D

Das mit den 50 Frei-SMS ist aber nicht so dolle, wenn man die nur online kriegt :(

Dann bleibt mir ja nix anderes über als online über E-Plus zu bestellen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!