suche dsl anschluss mit teleflat möglichst günstig

• also ersten 3 monate kostenlos dann 30euro hört sich gut an. gibt es händler hier die evtl noch ein wlan router beilegen^^

wie schnell dauert es bei vodafone son anschluss zu schalten? komplett neuer

• Die ersten 3 Monate sind beo Vodafone kostenlos. Dann musst aber im 2MOnat kündigen und die Hardware zurückschicken um nicht im 2 Jahresvertrag zu fallen. Alles andere steht oben. Es sein du willst unbedingt Vodafone. Mein Vergleich steht auch noch oben ^^

• wenn wir dann zusamm ziehen ist es sinnvoll den anschluss zu behalten oder im sommer neuen abzuschließen? und wie hoch wären die umzugs kosten etc?

• Egal ob du bei Vodafone oder Alice abschließt. Umzug ist immer kostenlos. Vorraussetzung es existiert schon ein Telefonanschluss im Haus. Aber ich geben zu bedenken, dass sowas auch schön schief gehen kann. Aber das ist nur kann.
    Ich würde Alice abschließen. Dann kündigen und Alice neu abschließen.

• hmm joar die festnetz nr von februar bis sommer wäre dann eh nicht so wichtig. "kerle telefonierne nich so lol". ich denke mal das bei einer mietwohnung auch ein telefonanschluss vorhanden sein wird.

edit
    fällt bei alice eigentlich kein anschluss preis an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!