suche dsl anschluss mit teleflat möglichst günstig

• Schon einmal überprüft ob Alice DSL funktioniert?
    ALICE-Verfügbarkeitstest

In dem tarif Alice FIn Flat erhälst du bis zu 16.000Kbs .
    Telefonflat in alle Festnetze Deutschlands
    DSL Flatrate

für 29,90€ monatlich ( analog ) ISDN mit 4€ Aufpreis

Keine 24 Monate vertragslaufzeit, sondern monatlich kündbar.

• vodafone,alice,arcor,versatel alles vorhanden möchte nur nicht zuviel zahlen bzw. das von alice hört sich gut an da ich nur bis sommer hier wohne und dann umziehe

• Dann nimm das Vodafone Angebot und vergiss nicht am Ende des 2. Monats zu kündigen. Am Ende des 3. Monats schickst du die Hardware zurück und der Fall hat sich für dich erledeigt.
    So hast wenigstens 3 Monate DSL kostenlos bekommen. ;)

• Zitat

So hast wenigstens 3 Monate DSL kostenlos bekommen.

Wenn sie so schnell schalten ;) Ansonsten gute Idee. aber nach dem Umzug würde ich den Vergleich antreten.

VF DSL

InternetFlat 2000
    Telefonflat
    ! Aufpassen das Anschlusspreis entfällt
    3 Monate kostenlos dann 29,95€/Monat
    Dannach Festlaufzeit 21 Monate

Alice DSL
    InternetFlat 16.000 wenn verfügbar
    Telefonflat
    29,99€/Monat
    keine Festlaufzeit monatlich kündbar

Über Service kann man streiten. Dabei kann ich keinen empfehlen. Habe bei Beiden im Laufe der zeit ähnliche Erfahrungen gemacht. Positiv und auch negativ.

• Jap! Aber ich denke doch mal er wird das nicht sehr schnell nutzen können. Dazu der ganze Papierkram.
    Aber er sucht doch jetzt nicht einen Anschluss für die letzten Wochen wo er noch wohnt, sondern für seine neue Bleibe? Oder wie jetzt,

• also lol das ist so ich wohne provisorisch ab februar bis sommer in einer möbilierten wohnung und dann im sommer ziehe ich mit meiner freundin zusamm. deshalb such ich halt für februar was günstiges. würde den vertrag vorraussichtlich morgen abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!