W810i Tastatur leuchtet nur 3 Sekunden

• Hallo,

als ich heute in Dunkelheit eine Nummer wählen wollte, fiel mir auf, dass die Tastatur nur kurz aufleuchtet (ca. 3 Sekunden) wenn ich eine Taste drücke und dann ausgeht.

Wenn ich eine Nummer wählen oder eine sms schreiben will, leuchtet die Tastatur nicht.

Habe das Handy vor ca. 2 Monaten bei Amazon bestellt.

Ist das ein Softwarefehler? Kann man es mit Softwareupdate beheben?

Oder muss ich es irgendwo einschicken? Wenn ja, wohin? An Amazon zurück?

• Kann mir niemand helfen?

Mein Mann hat das gleiche Handy und bei ihm leuchtet die Tastatur die ganze Zeit.

• Zuerst würde ich ein Software Update versuchen. Wenn nichts hilft, zum Servicepoint.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Schonmal in den Einstellungen nachgeschaut? Vielleicht hat dein Mann es länger eingestellt... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Die Tastaturbeleuchtung kann man nicht einstellen...

Evtl. eine Fehlfunktion des Helligkeitssensors oben rechts vom Display aus gesehen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Seit wann hat denn das W810i einen Helligkeitssensor?

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Die Tastaturbeleuchtung kann man nicht einstellen...

Evtl. eine Fehlfunktion des Helligkeitssensors oben rechts vom Display aus gesehen.

Aber während ich wähle sollte doch die Tastaturbeleuchtung auf jeden Fall anbleiben, unabhängig vom Helligkeitssensor, oder?

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Aber während ich wähle sollte doch die Tastaturbeleuchtung auf jeden Fall anbleiben, unabhängig vom Helligkeitssensor, oder?

Bei mir nicht.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!