Und Du meinst, dass ein Passivhalter von Nokia, der bestimmt 40 - 50 € kosten wird, das Geld wert ist?
Grüße
siemer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und Du meinst, dass ein Passivhalter von Nokia, der bestimmt 40 - 50 € kosten wird, das Geld wert ist?
Grüße
siemer
Wenn das so wäre selbstverständlich auch nicht. Meine Nokia Halter (für ältere Modelle) kosteten kaum mehr als 15€ und mehr sind / waren sie ebenfalls nicht wert. Im Laden und nach UVP sicherlich deutlich teurer, online aber für gut unter 20 bekommen. So ist online der hässliche CR-39 Klemmer für 10 Tacken zu haben. 40-50€ für einen Passivhalter (so es denn solche Preise tatsächlich gegen sollte), wären zweifelsohne geisteskrank.
Die 29€ des Brodit sind vermutlich UVP und der -shop.de ruht sich auf seiner Domain aus. Bei neueren Modellen mag das sicher auch funktionieren. Über Geizhals und Co. findet man Brodit Halter für andere Modelle (u.a. N95) für unter 20€, was ok ist. Fürs N82 wird da über kurz oder lange auch was kommen. Die Zeit habe ich.
wenn ich auf die brodit-seite gehe, kostet der halter für das N82 19€...
dazu eine frage: wie werden diese halterungen montiert? ich hab in meinem golf einen original einbauhalter für ladeschalen, also sprich das fundament die nokia-halterungen ließen sich dabei super festschrauben, ohne dass sie von der neigung her zu weit nach unten gingen (was aber von haus aus an den nokia-halterungen lag). die brodit schaut so aus als würde sie das telefon paralell zur halterung befestigen, ohne neigungsmöglichkeit. ist das so oder fehle auf der abbildung einfach noch irgendetwas?
edit: ok habs grad gesehen. mit dem ensprechenden neigungsmodul kostet die schale 29
werde ich mir sicher bestellen, amazon hat mir grad 25 für meine alte defekte schale rückerstattet
gibt es beim kauf eines kfz-ladekabels etwas zu beachten? kleiner stecker ist klar..
Edit: erledigt
hab grad meine Halterung von ebay erhalten... Billighalterung für ca10Euro... aber tut seinen Zweck. Ich hoffe das, das Handy nicht irgendwann verkratzt in der Plastik-Halterung.
[img=http://img152.imageshack.us/img152/1038/cimg1140bf2.th.jpg]
Gar nicht mal so übel
Der Brodit schleift übrigens auch an den Seiten entlang und die Nasen sind nicht vernünftig entgradet. Für das Geld hätte man den Einschub auch etwas polstern können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!