Gescheiter N82 KFZ-Halter?

• Hi,

Ich bin etwas verblüfft, dass es für die ganzen N-Geräte scheinbar keine vernünftigen (originalen) KFZ-Halter gibt. Nach etwas Stöbern fand sich bei vielen nur der Hinweis auf den Universalhalter CR-39, ebenfalls beim schon älteren N95.

Gibts wirklich keinen vernünftigen von Nokia?
    Kann das N82 im CR-39 überhaupt geladen werden? Das N82 hat die Strombuchse dämlicherweise auf der linken Seite.

Danke!

S5, LG2X, 6510 und 7110

• moin,

versuche es doch mal bei mobiltec24.de, da habe ich damals eine für mein N91 und jetzt auch eine für mein n81 bekommen, sitzt optimal.

• Hast Du es schon mal im Brodit-Shop.de versucht?

Ist zwar nicht orginal Nokia, aber meiner Meinung nach auch nicht schlechter und bestimmt günstiger.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Bei mobiltec24 hab ich nichts gefunden und bei brodit-shop.de gibts zwar einen, der aber mit 29€ leider sündhaft teuer ist. Fraglich, ob das Handy in den Führungen nicht verkratzt, aber immerhin gibt es einen fürs N82 - das ist ja schon mal was :)

Thx!

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Also einen orginal Nokia Halter wirst Du für 29 € nicht bekommen, der ist bestimmt deutlich teuerer.
    Die Halter von Brodit kann ich Dir wirklich empfehlen, da verkratzt nichts. Hab mittlerweile meinen dritten (6280, N95-1, jetzt N95 8Gb) und alle qualitativ hochwertig.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Das Problem ist ja leider, dass es gar keinen originalen Halter gibt (auch nicht fürs N95) - vom universalen A..backenklemmer CR-39 mal abgesehen, der für 15€ inkl Porto zu haben ist. Der schlichte Brodit kommt sicherlich auf 36€ inkl. (72DM!), was dafür sicher nicht gerechtfertigt ist.

Schon klar: einerseits wird gejammert, dass es nix gibt, und wenn dann doch was auftaucht, ists dem Herrn auch noch zu teuer ;). Ich finde es in erster Linie beschämend für Nokia, dass sie nicht mal passende eigene Halter anbieten. Sowas gabs früher nicht, ich hatte für jedes Modell einen.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Hi,

Leidesgenossen,

ich habe bei der Bucht unter Eingabe von "N82 Halterung",
    Autohalter mit Saugnapf gefunden und mal bestellt.
    Gibt nur 2 Angebote zur Zeit, sind vom selbigen Anbieter.

Wird wohl China-Ware sein. Aber wenns die Funktion erfüllt, wirds wohl auch erstmal tun.

Weil ärgerlich ist dass von seitens Nokia schon. Den wozu Navi-Funktion wenn ichs nicht befestigen kann im Fahrzeug.

Grüße

• ihr kauft euch ein Handy was um die 500€ kostet und jammert rum wenn ein Handyhalter 29€ kostet? :gpaul:
    im übrigen gibt es rein garnichts vergleichbares zu Brodit Halter was die Qualität und Passgenauigkeit betrifft...

• Zitat

Original geschrieben von educky
    im übrigen gibt es rein garnichts vergleichbares zu Brodit Halter was die Qualität und Passgenauigkeit betrifft...

Da kann ich Dir nur Recht geben, der ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Zitat

Original geschrieben von educky
    ihr kauft euch ein Handy was um die 500€ kostet und jammert rum wenn ein Handyhalter 29€ kostet? :gpaul:

Wenn du mich meinst: ja :), weil das Ding - und damit sind alle Passivhalter gemeint - mit gutem Willen und beiden Augen zugedrückt bestenfalls die Hälfte wert ist.

Aber ich sehe Licht am Horizont ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!