Payback Plus Karte beantragen und 500 Extra-Punkte kassieren

• Schlag' ich auch vor ;)
    Das Geld ist ja relativ flott da und 200€ ca. hab ich mir auch schon auf einen Schlag auszahlen lassen.
    Bei meinem dm druck ich trotzdem manchmal Gutscheine aus, dann hab' ich das Geld wirklich sofort und wenn ich z.b. nur für 6€ einkaufe, aber ich einen 10€ Gutschein habe, bekomme ich die 4€ in Bar raus :)

• Was ist Eure Erfahrungen mit dem Ding (bitte keine Debatte über Datenschutz etc.)? Lohnt es sich Payback Plus Karte wegen "Plus Coupons mit tollen Sparvorteilen" zu beantragen. Wie oft bekommt man dies Sparvorteile von Payback PLUS ?

Wenn Ihr Beispiele von solchen tollen Coupons (nicht nur willkommens Geschichte) habt, bitte hier schreiben ;)

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Coupons erhalte ich normal würde ich sagen und ab und an per Mail mal was. Was mir an der Plus Karte wichtig ist, dass die Punkte nicht einfach mal so verfallen können. Habe jetzt knapp 6200 Punkte gesammelt.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Meine Payback Plus Karte hatte ich schon über ein Jahr nicht mehr zum Zahlen benutzt. Jetzt bekam ich eine Mail, in der mir 150 Punkte angeboten wurden, wenn ich wieder einen Einkauf damit bezahle. Das habe ich gemacht. Mal sehn, wann die Punkte gutgeschrieben werden.
    Ich nutze die Plus Karte normalerweise nicht zum Bezahlen, weil schon am nächsten Tag vom Girokonto abgebucht wird. Bei MasterCard und VISA wird bis zu 7 Wochen später abgebucht. Bei der Teilzahlungsfunktion der Plus Karte werden Zinsen berechnet, bei Kreditkarten nicht.

Bei real,- bekommt man immer wieder mal (ca. 2 mal im Jahr) einen 11,-€ Gutschein für 1000 Payback Punkte. Das sind ca. 10% Rabatt. Die Aktion wurde bisher immer im aktuellen Prospekt angekündigt und gilt jeweils eine Woche.
    Man bekommt auch Geld raus, wenn der Einkauf unter dem Gutscheinwert liegt.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Coupons erhalte ich normal würde ich sagen und ab und an per Mail mal was. Was mir an der Plus Karte wichtig ist, dass die Punkte nicht einfach mal so verfallen können. Habe jetzt knapp 6200 Punkte gesammelt.

Na ja, die Punkte kann man sich jederzeit auf das Konto in Euro/100 auszahlen lassen. Also das kann wohl kein Grund sein. :confused:

• Zitat

Na ja, die Punkte kann man sich jederzeit auf das Konto in Euro/100 auszahlen lassen. Also das kann wohl kein Grund sein.

Tja, man möchte nicht immer Punkte in Geld umwandeln, Miles and More ist vielleicht für einige auch interessant, da kann man ruhig Payback Punkte für ein Flug sammeln und erst dann umwandeln wenn man genug hat, sonst braucht man ja eine Miles and More Credit Card damit die Meilen nicht verfallen (Kostenpunkt 50 Euro im Jahr).

Also bis jetzt sehe ich nur 10% Ersparnis bei Real, das ähnliche gibt es aber bei Kaufhof ab und zu auch ohne Payback PLUS. Aber hier man muss halt die Punkte einlösen :mad: , mir geht es mehr darum Rabatte zu bekommen oder mehr Punkte zu sammeln :cool:

Was gibt es denn sonst für tolle Coupons? Gibt es z.B. 10x bei DM oder 7x bei Aral? Schreibt doch bitte weitere Beispiele der besten Coupons für Payback PLUS aus Eurer Sicht (aber keine Willkommensgeschichten, die kann man von der Seite ablesen)...

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich nutze die Plus Karte normalerweise nicht zum Bezahlen, weil schon am nächsten Tag vom Girokonto abgebucht wird. Bei MasterCard und VISA wird bis zu 7 Wochen später abgebucht. Bei der Teilzahlungsfunktion der Plus Karte werden Zinsen berechnet, bei Kreditkarten nicht.

AFAIK kann man bei der PB+ Karte doch auch andere Zahlungsmodalitäten auswählen ?!

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    AFAIK kann man bei der PB+ Karte doch auch andere Zahlungsmodalitäten auswählen ?!

Ja, man kann in Raten zahlen, aber das kostet teure 12% Zinsen. :(

Herbert

• *hochhol* :top:

ich habe eine Payback PLUS Karte , bei der ich allerdings wegen Datenschutzbedenken nie die Zahlfunktion aktiviert habe.

Inzwischen hörte ich in einem anderen Thread, dass die Payback-Maestro Karte die Payback PLUS ersetzen soll, dass sogar ein Umtausch stattfindet.

Ich bin allerdings bisher noch nicht angeschrieben worden, überlege mir aber in einer Art "Aktion Abendsonne", die Karte doch noch zur Zahlfunktion anzumelden. Leider finde ich die Unterlagen dazu nicht mehr - weiss jemand Rat?

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!