Habe mir heute 2 Payback Plus Karten beantragt, eine für meine Hauptkarte und eine für meine Zweitkarte.
Bezahlen werd ich damit nicht, aber die 500 extra punkte sind halt ein anreiz.
Glaube sogar das ich 1000pkt bekomme weil ich für beide Karten beantragt habe und bei beiden das selbe Formular ausfüllen musste.
Ja ich weiß Marktforschung usw. aber mir ist relativ egal was die über mich wissen, solange ich dafür Geld von den bekomme.
Mfg
Mucha0815
ZitatAlles anzeigenTauschen Sie jetzt Ihre alte PAYBACK Karte gegen die neue PAYBACK Plus Karte und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Punkten und auf Wunsch auch bargeldlos bezahlen
Kein Punkt verfällt Ihnen mehr*
Sichern Sie sich zusätzliche Coupons und Sparvorteile exklusiv für PAYBACK Plus Kunden
Und das Beste zum Schluss: PAYBACK Plus bleibt für Sie weiterhin kostenlos
Mit PAYBACK Plus können Sie sich jetzt noch gelassener aufs Einlösen freuen!
Nutzen Sie jetzt unsere Sonderaktion und sichern Sie sich exklusiv noch vor allen anderen 500 Extra-Punkte**. Melden Sie sich am besten gleich kostenlos online an, bezahlen Sie mit Ihrer Karte und kassieren Sie 500 Extra-Punkte**!
* Voraussetzung ist, dass Sie weiterhin aktiv am PAYBACK Programm teilnehmen. Werden über einen Zeitraum von drei Jahren keine PAYBACK Punkte gesammelt, verfallen die Punkte gemäß Ziffer 5 der Teilnahmebedingungen für das PAYBACK Programm.
** Die Punkte werden Ihnen 4-6 Wochen nach dem ersten Bezahl-Einsatz gutgeschrieben. Voraussetzung ist, dass die Karte bis 31.07.2008 eingesetzt wird.