Payback Plus Karte beantragen und 500 Extra-Punkte kassieren

• Habe mir heute 2 Payback Plus Karten beantragt, eine für meine Hauptkarte und eine für meine Zweitkarte.

Bezahlen werd ich damit nicht, aber die 500 extra punkte sind halt ein anreiz.
    Glaube sogar das ich 1000pkt bekomme weil ich für beide Karten beantragt habe und bei beiden das selbe Formular ausfüllen musste.

Ja ich weiß Marktforschung usw. aber mir ist relativ egal was die über mich wissen, solange ich dafür Geld von den bekomme.

Mfg
    Mucha0815

• Re: PAYBACK Plus Karte beantragen und 500 Extra-Punkte kassieren

Zitat

Original geschrieben von Mucha0815
    ...
    Bezahlen werd ich damit nicht, aber die 500 extra punkte sind halt ein anreiz.
    ...

Bezahlen musst aber mindestens einmal mit der Karte:

Zitat

** Die Punkte werden Ihnen 4-6 Wochen nach dem ersten Bezahl-Einsatz gutgeschrieben. Voraussetzung ist, dass die Karte bis 31.07.2008 eingesetzt wird.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• * Voraussetzung ist, dass Sie weiterhin aktiv am PAYBACK Programm teilnehmen. Werden über einen Zeitraum von drei Jahren keine PAYBACK Punkte gesammelt, verfallen die Punkte gemäß Ziffer 5 der Teilnahmebedingungen für das PAYBACK Programm.

das bereitet mir mehr kopfschmerzen

also komm ich aus dem Programm ja ni raus.

alle drei jahre ein punkt sammeln was fürn kack! :flop:

• Hä? Wenn Du eh keine Punkte sammelst, was willst Du dann mit ner Payback-Karte?

• Q

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Hä? Wenn Du eh keine Punkte sammelst, was willst Du dann mit ner Payback-Karte?

nein ich meine damit du kannst nie aus dem premium raus. Du musst sammeln solltest du nicht mehr sammeln wollen dann muss du die punkte zurückgeben!

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    nein ich meine damit du kannst nie aus dem premium raus. Du musst sammeln solltest du nicht mehr sammeln wollen dann muss du die punkte zurückgeben!

Wo ist das Problem bei einer Tankstelle oder Real eine neue Payback-Karte mitzunehmen?
    Kannst sie doch sogar bei Payback direkt online beantragen.

• Re: Q

Zitat

Original geschrieben von kuru

Ach Unsinn!
    Du beantragst die Plus Karte, setzt die ein mal ein damit Sie aktiviert wird und du die 500 Punkte (wobei du eh nur ein mal 500 Punkte bekommen wirst sofern es sich bei der zweiten Karte um die Mitsammlerkarte handelt) und kannst danach die Plus Karte sofort wieder kündigen und musst die Punkte NICHT zurückgeben. Die 3 Jahresfrist bzgl. Punkteverfall beginnt mit der Kündigung neu.

Wobei ich sagen muss: für 5 € so eine Arbeit ist imho ein Witz .... aber jedem dass seine.

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Re: Re: PAYBACK Plus Karte beantragen und 500 Extra-Punkte kassieren

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Bezahlen musst aber mindestens einmal mit der Karte:

ok das hab ich übersehen :D
    (Kleingedrucktes muss man immer zuerst lesen)

aber auch nicht tragisch... tank ich halt mal bei aral und bezahl einmal damit

weiß einer ob man mit der zweitkarte zusätzliche 500pkt bekommt?

• ?!!?

1) Premium und Plus sind nicht das gleiche, wenn ich nicht völlig wirr bin. Plus ist die neue "normalo" Karte, "Premium" ist die Kreditkarte, oder?

2) Wo soll der Unterschied zwischen der "alten" und der neuen Karte liegen? Ich habe bei den Datenschutzbestimmungen jedenfalls nichts neues gefunden. Ich denke eher, dass Payback ihr eigenes Zahlungssystem pushen will.

Sollte es anders sein, würde ich mich über Richtigstellung natürlich freuen.

• Die normale Paybackkarte ist kostenlos und nur zum punkten gut.

Die Plus ist auch Kostenlos aber man kann mit ihr bei einigen Payback Partnern Bargeldlos bezahlen und erhält angeblich mehr Rabatte bzw Coupons usw.

Die Premium ist eine Kreditkarte die nur im ersten Jahr Kostenlos ist.

So hab ich das verstanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!