LG KU990 mit MaxFriends

• Hi

wer kann mir ein Angebot mit dem LG KU990 und dem MaxFriends und dem Bluetooth Headset Jabra BT8010 unrerbreien?

Nehme zusätzlich auch als Option die Surf&E-Mail Flat dazu!

Ich weiß, so viele Wünsche auf einmal! :)

• Kannst du auch Studenten/Azubi Tarife nutzen?
    Dann würde ich es so machen:
    Max Friends mit Auszahung von 360,- Euro:

http://cgi.ebay.de/Auszahlung-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und dann ein Angebot mit Relax 50 Student + Viewty, z.B.:
    http://cgi.ebay.de/LG-Viewty-K…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da zahlst du 180 + 49 = 229,- Euro, hast also 131,- übrig, dafür ist das Headset durchaus drin und auch noch was übrig.

Und Relax 50 kannst du ja jemandem deines Vertrauens übergeben, zumindest kannst du die nummer ja dann umsonst anrufen :)

• Kannst du mir deine Rechnung mal kurz näher erklären? Komme da nich ganz durch!

Ist der MAxFriends mit Handy oder ohne?

Danke für deine Hilfe!

Möchte gerne auch nur 1 Vertrag!

• Ich meinte das so:
    Der erste Link zeigt dir ein Angebot für den MaxFriends Vertrag mit einer Auszahlung von 360,- Euro, dabei handelt es sich um die Variante mit 34,- Euro im Monat. DIe Angebotsgebühr ist frei.

Der zweite Link ist ein Angebot für ein Relax 50 Studentvertrag mit LG KU990 Viewty für 49,- Euro, AG frei.
    Das heißt 7,50 x 24 = 180 Euro
    180 + 49 = 229 Euro
    Das kannst du prima von den 360 Euro oben bezahlen und hast 131,- Euro übrig.
    Und der Relax 50 ist auch damit abbezahlt, also 50 Minuten in alle Netze. Wenn du magst, kannst du diese Karte z.B. deiner Freundin/Mutter o.ä. anvertrauen. Diese kann die Minuten nutzen, und du kannst umsonst dahin telefonieren. zum Beispiel.
    Man kriegt auch 3 Monate lang 150 Frei SMS.

• Hy Leutz

dann lassen wir mal das BT-Headset weg!

Also: 1 Vertrag MaxFriends mit Handy mit dem LG KU990!!

Warte auf eure Angebote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!