einige Fragen zum Orbit2
Hallo
Also, ich hab seit gestern meinen Orbit2 und bin eigentlich zufrieden, ich wollte Ihne gestern schon an die Wand schmeißen da ich ihn nicht dazu bringen konnt mein WLan zufinden und sich zu verbinden... Aber das hat sich dann nach einigen Stunden erledigt...
Da meine PPC-Zeit schon einige Jahre her ist habe ich nun mal einige Fragen allgemein und einige speziell zum Orbit2.
Sollten diese Frage schonmal hier im Forum dikutiert worden sein bitte ich um einen Verweis dorthin da ich nach langer Suche nicht wirklich das gefunden habe was ich suche.
Also:
1. Wie kann ich meinen Orbit2 mit Mac (iCal ect.) syncronisieren ? Ich hatte bisher immer nur SE und Nokia und da gab es PlugIn's für iSync...
2. Welchen Browser nutzt Ihr und wie zufrieden seid Ihr damit ? Der Internetexplorer ist nicht so mein Fall...
3. Kann man einstellen welcher Browser standartmäßig verwendet werden soll ?
4. Gibt es ein Programm für WIN-Mobile mit dem man vor jeder Internetverbindung festlegen kann worüber (Wlan, GPRS/UMTS) online gehen will ? Ich finde es wirklich sehr schlecht das man nie wissen kann wie der Orbit online geht.... Gestern ging der Wetterbericht noch per Mobilfunk und heute nur noch per WLan... Oder kann man irgendwo festlegen auf welche Art die Programme online gehen dürfen ? Bei Nokia Serie 60 kann man das.
5. Gibt es so eine Art Verbindungsmanager wo man sehen kann wann man wie lange mit welcher Verbindung online war und der auch gleich noch die Datenmenge zählt ?
...und jetzt speziell zum Orbit.
1. Ich habe mir eine MicroSD mit 8GB bestellt und die sollte demnächst bei mir aufschlagen, kann ich TomTom von der 1GB auf die 8GB kopieren oder wie bekomme ich ihn dahin ? Ich brauche die Navigation heute, rechne aber damit das die 8GB erst morgen kommt, muß ich dann TomTom nochmals aktivieren ?
2. Wie zufrieden seid Ihnr mit dem TomTom Navigator ? Ich kenne TomTom nur von meinem alten Go500, der jetzt nicht mehr unter uns weilt...
Bis jetzt bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Orbit
Danke für eure Antworten.
Gruß
Heiko