Soft 1.1.3 kann nun installiert werden.

• Die Customizeversion, die aktuell im Installer unter "recent packages" zu finden ist, läuft bestens mit Nates JB. Ohne jegliche Modifikation einer Plist. Endlich wieder ein Stückweit personalisieren.

Juhu

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

ich lasse ebenso wie dragon erstmal die finger davon. ich halte nichts von der 1.1.2 / 1.1.3 misch masch variante. erst wenn es einen 1.1.3 jailbreak gibt, der auch die modemfirmware updated und dabei keine probleme macht, schlage ich zu.

Ich habe jedenfalls momentan nur Probleme mit den Geräten. Scheinbar haut da irgendwas nicht hin. Ich würde da momentan die Finger von lassen.

• Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Ich habe jedenfalls momentan nur Probleme mit den Geräten. Scheinbar haut da irgendwas nicht hin. Ich würde da momentan die Finger von lassen.

Ist genau das denn jetzt möglich, also gibt es einen normalen Jailbreak oder ist das alles noch der Soft-Jailbreak?

Basieren irgendwelche der 1.1.3 Funktionen nun auf dem neuen Bootloader oder ist alles voll nutzbar?

• Die TT-Regeln in Bezug auf Unlocking und Co gelten auch für dieses Unterforum!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!