Soft 1.1.3 kann nun installiert werden.

• Das kann ich nur bestätigen, als ich mein altes 1.1.2 System mit der Nate methode geupdated habe ging erstmal garnicht. Habe dann restore auf 1.1.1 gemacht und dann nochmal frisch bei gegangen und siehe da es ist ein wunderbares System bei rausgekommen. Von den ganzen Problemchen von denen zur Zeit auch bei hackintosh die Rede ist kann ich keines Nachvollziehen.

---
    gruß, tobias

• Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    Jep :)

Das der Google Locator bei Dir funktioniert (außer über die Navizon/Locate Me Lösung) wage ich sehr zu bezweifeln!

• Stimmt - aber er funktioniert :cool:

Habe LocateMe installiert, ist zumindest in meiner Gegend genauer als Google, warum auch immer.

Gruß Newchurch

• Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    Stimmt - aber er funktioniert :cool:

Habe LocateMe installiert, ist zumindest in meiner Gegend genauer als Google, warum auch immer.

Gruß Newchurch

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Newchurch hast du meine PM bekommen?

Bei mir kommt beim Google Locator irgendwie garnichts, er sucht einfach ewig.

Gruß,
    -T.

Und damit funktioniert eure 1.1.3 eben nicht korrekt. Also ist meine Empfehlung richtig ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die 1.1.3 lässt sich nun vollständig im Original jailbreaken. Ist aber etwas aufwändig: (iTunes update auf 1.1.3, downgrade auf 1.1.1, update auf 1.1.2 mit jailbreak, danach Dev Team (Soft)update auf 1.1.3).

Diese Methode ist aber NUR für Leute mit einem "legalen" iPhone (spricht tmd, O2 UK oder Orange bzw. ATT Vertrag). Das Baseband ist dann aktualisiert und einen Weg zurück gibt es momentan nur mittels Hardwaredowngrade

Offensichtlich scheint diese Methode auch mit den folgenden Voraussetzungen zu funktionieren:

1.) BL3.9( Also kein OOTB 1.1.2 oder höher )
    2.) Es muss ein IPSF Unlock auf dem iPhone durchgeführt worden sein.
    3.) Das iPhone muss als Ausgangspunkt eine 1.1.2 Version sein und fertig gejailbreakt sein.

• Also ich downgegradet auf 1.1.1 dann auf 1.1.2 dann sauber auf 1.1.3

Alles läuft!

Syncem, iTunes, Locator....einfach alles!

iPhone 5s 64GB Gold...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!