Soft 1.1.3 kann nun installiert werden.

• Ich wollte gerade das Softwareupdate aufspielen. Das klappt nicht. Lt. ITunes bin ich nicht mit dem Internet verbunden.
    Ich habe alles deinstalliert und neu installiert.
    Was kann ich noch tun? Es handelt sich um ein normales T-Mobile IPhone.

tobifr

• @ tobifr

Wenn Deine Internetverbindung an sich aber funktioniert könnte ich mir nur vorstellen, dass eventuell ein Firewall Probleme erzeugt. Bei Bedarf diesen mal testweise kurz deaktivieren und nochmal probieren.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Es hat jetzt geklappt. :rolleyes:
    Jetzt schaue ich mir mal die neuen Funktionen an.

tobifr

Und dann? Es gibt afaik keinen Weg zurück ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Und dann? Es gibt afaik keinen Weg zurück ...

Es ist ein T-Mobile Gerät.

tobifr

• Mal eine Frage an alle, die auf 1.1.3 upgedatet haben. Ich habe auch ein offizielles T-Mobile iPhone.

Fehlt bei Euch auch seit dem Update der Menüpunkt unter Keyboard "Autocorrection On/ Off"? Ständig bekomme ich beim Schreiben von Mails oder SMS Wörter vorgeschlagen und kann dies nicht ausschalten.

Wie ist das bei Euch?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von NickPill
    Mal eine Frage an alle, die auf 1.1.3 upgedatet haben. Ich habe auch ein offizielles T-Mobile iPhone.
    Fehlt bei Euch auch seit dem Update der Menüpunkt unter Keyboard "Autocorrection On/ Off"? Ständig bekomme ich beim Schreiben von Mails oder SMS Wörter vorgeschlagen und kann dies nicht ausschalten.
    Wie ist das bei Euch?

Ich hab zwar kein T-Mobile-iPhone, aber ich bin fast hundertprozentig sicher, daß dieser "Autocorrection On/Off"-Schalter in der 1.1.2 standardmäßig nicht drin ist.
    Hattest Du Dein 1.1.2-Phone einem Jailbreak unterzogen gehabt und Fremdsoftware drauf? Und dann unter Tweaks 1.1.1 das Paket "Kb2" installiert? Das erzeugt nämlich im sonst komplett deutschen Menü den angesprochenen Menüpunkt.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Ich hab zwar kein T-Mobile-iPhone, aber ich bin fast hundertprozentig sicher, daß dieser "Autocorrection On/Off"-Schalter in der 1.1.2 standardmäßig nicht drin ist.
    Hattest Du Dein 1.1.2-Phone einem Jailbreak unterzogen gehabt und Fremdsoftware drauf? Und dann unter Tweaks 1.1.1 das Paket "Kb2" installiert? Das erzeugt nämlich im sonst komplett deutschen Menü den angesprochenen Menüpunkt.

Gruß, Diet

Danke für Deine Antwort. Nein, mein T-Mobile iPhone hatte ich zu keiner Zeit "gehackt". Ich hatte, bevor ich zu T-Mobile gewechselt bin ein amerikanisches iPhone, das ich mit E-Plus benutzt habe. Bei diesem gehackten Gerät konnte ich Autocorrection abschalten.

Bei dem "legalen" bekam ich unter 1.1.2 keine "Schreibhilfe" bei Mails oder SMS. Deswegen wundert es mich etwas. Kannst Du denn die Schreibhilfe abschalten?

• Ich habe auch ein Original T-Mobile IPhone und diese Schreibhilfe konnte ich auch mit 1.1.2 nicht abschalten ;) , somit gebe ich Diet Recht!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von NickPill
    Nein, mein T-Mobile iPhone hatte ich zu keiner Zeit "gehackt". Ich hatte, bevor ich zu T-Mobile gewechselt bin ein amerikanisches iPhone, das ich mit E-Plus benutzt habe. Bei diesem gehackten Gerät konnte ich Autocorrection abschalten.

Aha. Damit klärt sich das. Ich hatte Deinen Beitrag so verstanden, daß Du beim T-Mobile-iPhone die Abschaltmöglichkeit gehabt hattest ;)

Zitat

Bei dem "legalen" bekam ich unter 1.1.2 keine "Schreibhilfe" bei Mails oder SMS. Deswegen wundert es mich etwas. Kannst Du denn die Schreibhilfe abschalten?

Das ist allerdings komisch, daß es die Schreibhilfe unter 1.1.2 nicht gab und sie jetzt unter 1.1.3 da und nicht abschaltbar ist.
    Ich hab mein 1.0.2 irgendwann über 1.1.1 auf 1.1.2 upgedatet. Wenn ich mich recht entsinne, war sie irgendwann mal aktiv, hat mich genervt und ich hab "Kb2" installiert, um sie ein- und ausschalten zu können. Weiß es aber nicht mehr so ganz genau.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!