Soft 1.1.3 kann nun installiert werden.

• Gekostet hat es allerdings nichts. ;) Und übrigens ist auch der iPod Touch schon "seit Monaten" auf dem Markt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Aha, also 20.000 iPhones pro Tag sind nicht viel ;)
    Bis jetzt 4 Mio Geräte, doppelt soviel wie vom N95.. :D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Anscheinend verkauft sich das Iphone doch nicht wie geschnitten Brot ;-) Apple eben...

Wie kommst Du denn anhand der Keynote auf diese Vermutung!? :confused:

• Also ich arbeite derzeit im T-Punkt, und kann bestätigen das es nicht sonderlich gut geht! Allerdings sind die Interessenten interessanterweise meist älteren Semesters! Anders sieht es dagegen beim Zubehör aus: das läuft gut, die BT- Headsets und Bugattitaschen sind sogar ausverkauft!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Also ich arbeite derzeit im T-Punkt, und kann bestätigen das es nicht sonderlich gut geht! Allerdings sind die Interessenten interessanterweise meist älteren Semesters! Anders sieht es dagegen beim Zubehör aus: das läuft gut, die BT- Headsets und Bugattitaschen sind sogar ausverkauft!

Gruß

Das wundert mich in der Tat ebenfalls nicht: Apple spricht von "verkauften iPhones" und nicht von "verkauften verträgen mit iPhone" ;).
    In meinem Freundes-/ Bekanntenkreis ist mir kein iPhone mit T-Mobile-Vertrag bekannt, jedoch einige amerikanische Mitbringsel.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Allerdings sind die Interessenten interessanterweise meist älteren Semesters!

Angesichts des Preises inkl. Vertrag hält sich meine Verwunderung in Grenzen.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Wiederherstellen klicken....

und sich über ein ungelocktes Iphone freuen.(T-Mobile,off. unlocked)!

Grüße
    Barth

• Der erste Hardwareun**** wurde laut diversen Foren schon erfolgreich gemacht.
    Das ging aber fix! :)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!