Soft 1.1.3 kann nun installiert werden.

  • Original T-Mobile Iphone


    Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    Muss man seine Daten vor dem Update irgendwie Backupen?


    Nein, wird automatisch beim Update erstellt.

  • Unlock ist futsch!(Das Offizielle Unlock)


    Kannst Du Dein Iphone aktivieren?
    Meins ist auch wieder gelockt.Habe aber einen T-Mobilevertrag.

    Grüße
    Barth

  • Re: Re: Original T-Mobile Iphone


    Zitat

    Original geschrieben von jopladen
    Baseband nach Update 04.03.13_G

    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Wäre auch zu schön gewesen. ;)

    Die 1.1.2 hat 04.02.13_G! Das Baseband ist neu, aber die Firmware ist mit einem 1024bit RSA verschlüsselt.


    Nun ist hackint0sh.org überlastet ;) Wieder ein paar Dummies, die unbedingt ein Update ihres gehackten iPhone machen mussten ;)

  • Copy and Paste


    Weiss zufällig einer ob die neue Firmware nu auch Copy and Paste mitbringt?

  • Was muss ich denn jetzt wo genau ausschalten, bzw. nicht anklicken damit ich mein jailbreak phone nicht aus versehen update?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Bei mir (T-Mob) hat er kurz gemeckert wegen gesperrter Sim, nach einem Neustart und anschließendem Verbinden mit itunes hats aber funktioniert.


    Hat einer schon die neuen Features angesehen? Maps ist deutlich verbessert worden. Die eigene Position funktioniert bei mir auch. Das Verschieben der Icons klappt auch. Aber wie zum Henker setze ich weitere Shortcuts auf den Startscreen?


    Grüße
    Jay

  • geht´s nur mir so oder funktioniert eure visual Voicemail auch nicht mehr nach dem Update auf 1.1.3?


    Habe das iPhone komplett wiederhergestellt über iTunes 7.6 und wenn ich jetzt auf Voicemail klicke ruft es direkt die Mailbox an.


    Zur Info, original T-Mobile Vertrags iPhone.

  • Sehr coole neue Softwareversion. Die Lokalisierung im T-Mobile Netz klappt in Berlin erstaunlich exakt. Verschieben der Logos und Webshortcuts auf dem Homescreen auch wunderbar. Und endlich SMS an mehrere Empfänger. Achja, finde alles auch merklich schneller.


    Visual Voicemail funktioniert normal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    geht´s nur mir so oder funktioniert eure visual Voicemail auch nicht mehr nach dem Update auf 1.1.3?


    Habe das iPhone komplett wiederhergestellt über iTunes 7.6 und wenn ich jetzt auf Voicemail klicke ruft es direkt die Mailbox an.


    Zur Info, original T-Mobile Vertrags iPhone.


    Ich kann zumindest meine letzten Nachrichten anhören.
    Geht VV auch ohne T-Mobile?

    Grüße
    Barth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!