Soft 1.1.3 kann nun installiert werden.

• Wieviele "neue" Features gibt es eigentlich bei den diversen Updates von Nokia, SonyEricsson und Konsorten? hm?

Denke, daß die meisten Veränderungen in der Firmware nicht sichtbar sind.

Ausserdem wird es kaum das letzte Update sein..

Achja, wieviel Monate hat nochmal das Update fürs N95 gedauert, mit dem man das Gerät dann endlich halbwegs benutzen konnte? Und wieviele neue Features hatte das Gerät dann?

• Warum hängst Du Dich nicht mit dieser Information an diesen Thread an, wo das Thema bereits besprochen wird und auch schon Leute berichten, dass der originale Unlock auch unter 1.1.3 wiederhergestellt wird? Das Problem haben also offenbar nicht alle. Oder vielleicht auch keiner, und die, die es haben, stellen sich nur zu blöde an. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Wieviele "neue" Features gibt es eigentlich bei den diversen Updates von Nokia, SonyEricsson und Konsorten? hm?

Bei Nokia? Zum Beispiel wird auch der N95 Browser mit Flash Lite 3 (kompatibel mit Flash 8) gesegnet, A-GPS wurde implementiert, die Kamera deutlich aufgewertet, das geniale Suchtool integriert, das Speicher-Management aufgewertet....

Aber kein Vergleich zu den genialen Features die nun Aple nachreicht.......

Zitat

Denke, daß die meisten Veränderungen in der Firmware nicht sichtbar sind.

Genau. Es zählt nur die Kosmetik. Solche Probleme wie heise sie berichtet sind natürlich unwichtig:

http://www.heise.de/mobil/artikel/101402

Zitat

Außerdem wird es kaum das letzte Update sein.

Stimmt. Wahrscheinlich wird iPhone - Softwareversion 2.0 20$ kosten. :D

Zitat

Achja, wieviel Monate hat nochmal das Update fürs N95 gedauert, mit dem man das Gerät dann endlich halbwegs benutzen konnte? Und wieviele neue Features hatte das Gerät dann?

Mein N95 war vom ersten Tag nutzbar. Hier der Changelog der Änderungen:
    http://aikon.ch/vb/showpost.php?p=107055&postcount=2

Dieses Fanboytum von Apple-Jünger ist ja nicht zum Aushalten. :D Dafür konnte das N95 vom ersten Verkaufstag an SMS an mehrere Absender verschicken, man konnte jede beliebige Google Maps Version installieren..... und mann...... staune..... die Icons konnte man so anordnen wie man wollte und…. Ich kann hunderte von Programmen auf meinen Gerät bereits jetzt installieren ohne irgendwelche Hacks des Telefons :D

P.S. : Nicht falsch verstehen, ich finde das iPhone auch toll und es ist eine tolle Bereicherung für den Mobilfunkmarkt. Aber man sollte doch nicht blind als Fanboy auftreten.
    :D;)

• Nur so mal als Frage: Wurde irgendwas zu dem SDK und Programmen von Third-Anbietern gesagt und gezeigt? Ist die 1.1.3 schon kompatibel mit dem SDK? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Nur so mal als Frage: Wurde irgendwas zu dem SDK und Programmen von Third-Anbietern gesagt und gezeigt? Ist die 1.1.3 schon kompatibel mit dem SDK? :confused:

"The SDK will come in late February 2008" war das einzige was El Stevo gesagt hat.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Nur so mal als Frage: Wurde irgendwas zu dem SDK und Programmen von Third-Anbietern gesagt und gezeigt? Ist die 1.1.3 schon kompatibel mit dem SDK? :confused:

Es ist davon auszugehen, daß dann wieder eine neuere Firmware kommen wird. Darauf tippe ich zumindest, zumal bis dahin höchstwahrscheinlich wieder Hacker-Erfolge zu verzeichnen sein werden, die Apple dann "bereinigen" muß.

Gruß, Diet

• Ah okay, gut zu wissen das nicht alle betroffen sind.
    So wie ich es gehört habe sollen alle betroffen sein und daher dachte ich mir das ein Thread mehr bringt :>

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Schön, dass die 1.1.3 so überhaupt nichts mitzubringen scheint, was mich auch nur im Mindesten interessieren würde...

- SMS an mehrere Empfänger [...]

Da sieht's bei mir anders aus ... bin auch kein "Viel-Simser"; allerdings fehlt mir das Feature schon. Nun ja, ist ja ggf. mal per 3rd Party (SMSD o. ä.) verfügbar. Die anderen neuen Features sind für mich ebenfalls nicht wirklich interessant. Neun Homebildschirme finde ich jetzt auch nicht so spannend. Wer seinen HS übersichtlich haben möchte, kann ja 'Categoris' verwenden. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ach ich bin eigentlich eher ein SonyEricsson Jünger und rege mich nur darüber auf, das alle Leute immer sehnlichst auf Updates warten um sich dann über selbige aufzuregen.

Das N95 Update mit A-GPS etc. kam nach Monaten mit dem dritten Softwareupdate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!