Soft 1.1.3 kann nun installiert werden.

  • habt ihr noch irgendetwas gemacht oder einfach nur nach dem update auf VV geklickt und es funktionierte?



    jetzt klappt´s komischerweise!! :top:

  • alle meine anderen Sim Karten funktionieren auch noch nach dem ich einmal kurz mit iTunes verbunden war. Jede Karte wurde ohne Probleme freigeschaltet :top:


    @ jayare26
    Was willst du wissen zu den Webshortcuts?

  • Danke, habs gefunden. Ich dachte man könnte eventuell auch Punkte aus den Manüs (wie zum Beispiel "WLAN aktivieren" oder "Bluetooth") direkt auf den Standardscreen legen. Schade, das wäre praktisch gewesen.


    Grüße
    Jay

  • Schön, dass die 1.1.3 so überhaupt nichts mitzubringen scheint, was mich auch nur im Mindesten interessieren würde... :top:



    - SMS an mehrere Empfänger: Brauche ich genau 1x im Jahr: Am 01.01. nachts. :D


    - Lokalisierung in Maps: Tolles Feature. Ich kann mich selber lokalisieren. Brauche ich ständig. Vielleicht kann mich auch Apple lokalisieren? Sehr geil - absolut unverzichtbar für die "Wer nichts zu verbergen hat" und "Broadcast yourself" - Generation. :p


    - Desktop selbst anordnen: Mir reicht es, die Icons nach meinen Vorlieben anzuordnen. Alles andere sorgt nur für Verwirrung. ;)



    Wenn die FW irgendwann gehackt sein sollte, ziehe ich sie mir natürlich auch drauf. Wenn nicht, dann nicht. Wayne interessierts... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Absolute Zustimmung.


    Keine wirklichen Neuerungen bzw. interessante Features. Die sollen lieber endlich mal BT aufwerten ..... mit A2DP und so. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    alle meine anderen Sim Karten funktionieren auch noch nach dem ich einmal kurz mit iTunes verbunden war. Jede Karte wurde ohne Probleme freigeschaltet :top:


    Soll heißen, wenn ich meine ePlus Karte reinlege, kann ich mein iPhone aktivieren ?

  • Unlocked Iphone von T-Mobile + 1.1.3


    Moin,


    wenn jemand von euch das Iphone direkt von T-Mobile erworben hat und es keinen lock mehr habt, bitte nicht auf 1.1.3 patchen!!


    Aktuell gibts ein Problem, sobald die Geräte auf 1.1.3 geupdatet werden funktioniert nix mehr.
    Apple und T-Mobile sind bei der Fehlerbehebung. :)

  • Re: Copy and Paste


    Zitat

    Original geschrieben von QsE
    Weiss zufällig einer ob die neue Firmware nu auch Copy and Paste mitbringt?

    Nein, bringt sie (leider) nicht ...


    Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Bei Didi funktionieren die wohl nur weil er ein original T-Mobile unlock hat.


    Gruss,
    -T.

    Den hat MacSchimmi auch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!