Habe die Ehre...
Ist das Nokia 5610 XPressMusic für microSDHC Speicherchpis kompatibel?
Danke schon im vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die Ehre...
Ist das Nokia 5610 XPressMusic für microSDHC Speicherchpis kompatibel?
Danke schon im vorraus.
yes. hier 4gb .
Hallo zusammen
Habe hier ein Problem mit einer Sandisk 8GB SDHC und meinem 5610. Karte wird nur als 3.6GB erkannt, im PC aber mit dem USB Stick der beiliegt werden sauber 7.9GB erkannt.
Hattet Ihr schon ähnliche Probleme und falls ja, wie habt ihr das wieder hingekriegt?
Danke und Gruss
dr. mabuse
Mit einem 5310 war es genau so,da wurden auch nur 3,6gb erkannt bei einer 8gb Karte.Denke mal mehr geht bei den Geräten nicht,oder es kommt eine neue Firmware wo dann auch 8gb Karten korrekt erkannt werden.
Ob es mittlerweile eine aktuelle Firmware,die 8gb Karten erkennt gibt,weiß ich nicht,da ich das Handy schon länger nicht mehr habe.
Hallo zusammen
Hat in der Zwischenzeit jemand ein Nokia 5610 mit einer 8GB SDHC Karte zum laufen gebracht? Die Karte wird auch nach formatieren mit FAT32 nur als 3.6GB angezeigt und nicht als 8GB.
Gruss
dr. mabuse
Das 5610 genauso wie das 5310 können nur Karten bis maximal 4GB "vertragen",liegt also nicht an der Karte!
Trotzdem ein frohes neues Jahr!
gruss tommy
Thanks tommygti, erstaunt mich nur, dass der micro SDHC Standard auf 4GB beschränkt werden kann, dachte eigentlich ein phone sei kompatiebel mit dem neuen Standard oder nicht...toll, wirklich toll....na hoffentlich lässt sich das per Firmware update beheben.
Gruss und ebenfalls ein frohes neues Jahr
dr. mabuse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!