Wieso?
Wo ist da das Problem?
Apple Keynote 2008 -> Live-Ticker
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Keine News zu 3G. Also, neues iPhone im Sommer. Wie ich gedacht hatte.Sorry, aber meiner Meinung nach war das klar ....
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Wieso?
Wo ist da das Problem?
Falls Du mich meintest: Ein Firmwareupdate (auch wenn es neue Funktionen mitbringt) zu verkaufen, ist für meine Begriffe Abzocke vom Allerfeinsten. Insbesondere dann, wenn das Produkt ab sofort mit diesen neuen Funktionen zum selben Preis wie vorher verkauft wird. -
Ist doch normal, bei Hardware Upgrades auch nichts anderes, wenn von einem Tag auf den anderen mehr Speicher oder schnellerer Chip verbaut wird. Verstehe ich nicht.
Nun kann auch im deutschen Apple Store das MacBook Air vorbestellt werden: Die 1,6 GHz-Variante kostet mit 80 GB-Platte 1.699 Euro, die 1,8-GHz-Variante mit 64 GB Solid-State-Platte 2.868 Euro.
-
Der Börsenkurs honiert das grade gar nicht...!
-Andi-
-
Im Gegenteil, die Aktien sind seit gestern um 12 Dollar gefallen??
-
Das Ding ist überteuerter Crap. Kein Ethernet Anschluss! Nur PATA! 1280x800 Display Resolution! 1x USB, that's it.
EDIT: Nur ein Speaker! Keine wechselbare Batterie! Oh Apple, was ist aus dir geworden.
1800$, 1700€. Von der SSD Variante gar nicht zu sprechen.
Ich hoffe, das sich die anderen Hersteller endlich mal vom Design-Stil Apples inspirien lassen. Aber was Preise und v.a. Produktpolitik angeht (20$ für ein FW Update? WHAT?), ist Apple inzwischen auf MS'schen Pfaden am wandern. Ist ja nicht mehr heilig was da vor sich geht.
Und wieder kein 3G iPhone (noch nicht mal ein Speicherupdate auf 16GB). Und kein MBP Update. Wer sich das ausgedacht hat...
Ich hoffe auf der 3GSM bekommt Apple eine schöne Breitseite von traditionellen Handyherstellern verpasst.
Au revoir...
-
Zitat
Apple TV günstiger und gleichzeitig besser. Filme in HD. Super Aussichten.US only.
-
Zitat
Ist doch normal, bei Hardware Upgrades auch nichts anderes, wenn von einem Tag auf den anderen mehr Speicher oder schnellerer Chip verbaut wird. Verstehe ich nicht.Nun kann auch im deutschen Apple Store das MacBook Air vorbestellt werden: Die 1,6 GHz-Variante kostet mit 80 GB-Platte 1.699 Euro, die 1,8-GHz-Variante mit 64 GB Solid-State-Platte 2.868 Euro.
Die technischen Spezifikationen kann man wirklich als Rückschritt bezeichnen, aber als verdammt hübsch verpackten! :top: :top:
Apple zeigt designtechnisch allen wo der Hammer hängt. Ich bin sicher, das MB Air wird viele Anhänger finden. Obwohl der Preis total übertrieben ist.
Ich bin glücklich mit meinem MacBook mit 2,2 GHz und 120 GB Festplatte. Aber wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich bestimmt schwach werden und mir das Air noch als kleines Schmuckstück zulegen
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das Ding ist überteuerter Crap. Kein Ethernet Anschluss! Nur PATA! 1280x800 Display Resolution! 1x USB, that's it.Jepp. Design ist eben nicht Alles. Habe heute extra abgewartet und mir vorhin ein Asus U3S bestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!