Nokia N 81 Staub hinter dem Display

• Hi Leute!
    Bin nun seit ca. einem Monat im Besitz eines N81 8GB. Mir ist nun heute das erste mal aufgefallen, das sich ein paar Staubpartikel unter der Displayscheibe gesammelt haben. Da man ja leider die Slider Handys net öffnen kann, sind mir die Hände gebunden. Ich hoffe einfach mal das es bei den paar Staubteilchen bleibt...

Hat jemand die selben Erfahrungen mit Staub bei N Series Handys gemacht?

• Ich denke das dies vollkommen normal ist. Ich habe das selbe Problem mit meinen Handys bei den einem mehr bei dem anderen weniger. Aktuell beim Nokia N 95 8gb noch kein Staub.

Gruß Tobias

• Also, abach oh dsSamsung SD-D60(auch ein Slider) und da ist nach 2Jahren kein Staub zu bemerken! :top:

Naja mal abwarten, ich hoffe einfach nur mal, das es nicht so schlimm wird, das man nachher nix mehr erkennen kann... So wie früher bei den tollen Sagem Handys :p

Hat denn schon jemand extreme Stauberfahrungen mit N Series Handys gemacht??

• Re: Nokia N 81 Staub hinter dem Display

Zitat

Original geschrieben von origiN81
    Hi Leute!
    Bin nun seit ca. einem Monat im Besitz eines N81 8GB. Mir ist nun heute das erste mal aufgefallen, das sich ein paar Staubpartikel unter der Displayscheibe gesammelt haben. Da man ja leider die Slider Handys net öffnen kann, sind mir die Hände gebunden. Ich hoffe einfach mal das es bei den paar Staubteilchen bleibt...

Hat jemand die selben Erfahrungen mit Staub bei N Series Handys gemacht?

Kleines Loch in´s Display bohren und einen Staubsauger ansetzen! :D
    Nein, ich habe auch das N81 und es ist kein Staub drin (ich hoffe das bleibt auch so!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!