1&1 mit Auszahlung?

• Moin,

ich glaube fuer das Komplettpaket gibt es als Profiseller gerade mal 40 Euro. Im Moment gibt es leider auch ziemlich lange Freischaltzeiten(uber 6 Wochen), aber das gilt zur Zeit wohl fuer die meisten Anbieter. Ansonsten ist der Laden imho ganz i.O.

greetz

• Also mein Vater ist bei 1&1 und der hat nur Probleme gehabt! Die meinten zu ihm das er keinen Telekom Anschluss brauch musste ihn aber trotzdem nehmen ( Nur PreSelection verfügbar ). Die Hotline ist Schweine teuer und man hat keinen Ansprechpartner vorort. Ich Persönlich würde Vodafone nehmen falls es einem in den ersten 3Monaten nicht zufrieden ist Kündigt man einfach und man hatte keine Kosten.

• Kennt zufällig jemand eine Antwort auf meine Frage von oben? Die wurde mit Off Topic weggeblubbert.

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Besteht denn die Möglichkeit, einen 1&1-Vertrag ohne Hardware abzuschließen und statt dessen eine Auszahlung zu erhalten?
    Unser Vertrag läuft im Mai aus und spätestens dann möchte ich in den Vertrag ohne Telekom-Festnetzanschluss wechseln und die Fritz.Box weiter für VoIP behalten.

Gruß,
    Alexander

• ne, ändert nichts an der nicht vorhandenen Auszahlung, egal ob mit oder ohne Hardware, d.h. der Tip: Mit Fritzbox, die dann ab in die Bucht und schon haste Deine Auszahlung :)

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Ok, dann werden wir das wohl so machen (müssen), danke.

Gruß,
    Alexander

Die 7270 wirft bei eBay am meisten Gewinn ab.

Gruß

P.S.: Bin auch mit 1und1 sehr zufrieden! Ich kann aber auch verstehen, warum manche verärgert sind, wen man dem Glauben schenken darf, was man so ließt.

• Bin seid 4 Jahren bei 1&1.

In der Zeit hatte ich bis jetzt nie irgendwelche Probleme oder gar Störungen.
    Gruß
    hakki99

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!