1&1 mit Auszahlung?

  • Das musst du mir aber mal erklären. Ist doch eine Tatsache, warum soll ich das dann hier nicht niederschreiben ? Also ein Recht auf freie Meinungsäußerung wird uns - auch hier im TT - wohl noch gestattet sein.

  • Dass es keinen Provider mit mieserem Kundenservice gibt ist eine Aussage, die Du mit Sicherheit nicht belegen kannst ;)


    Dass Du ein Jahr länger zahlen musstest (trotz fristgerechter Kündigung) rechtfertigt doch nicht die o.g. Aussage(n).


    Kündigungen (wenn sehr kurzfristig) immer per Einschreiben einsenden - kommt im Endeffekt oftmals günstiger :rolleyes: Oder einfach rechtzeitig "normal" kündigen und um Bestätigung bitten.... ist doch gar nicht so schwer!



    Wie auch immer, BTT?!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Meine Meinung ist, dass der Anbieter einfach nur schlecht ist.
    Service per 0900-Nummer, keinen vernünftigen Ansprechpartner bei Störungen, keine super-günstigen Preise...
    Wie wäre es mit einem Abschluss bei T-Home (Call & Surf)? Einige Anbieter hier im Forum halten auch dafür Auszahlungen bereit.

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Solche Pauschalaussagen können rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen und dies ist sicher nicht im Sinne von TT.


    Drohungen können das auch. So wie du in meiner Aussage etwas strafrechtlich relevates siehst wenn ich meine Meinung äußere, kann man das in deiner Aussage auch. Also sei lieber vorsichtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Sicher das du dich 24 Monate an den Verein binden willst nur um 2-3 EUR zu sparen? Komm hinterher nicht damit an, dass es dort Probleme gibt. Mehr als Abraten kann man von denen nicht.


    Und von wegen 3 Minuten und das Problem ist gelöst. Ich hatte bei denen schon x mal Ausländer am Hörer, die kaum Deutsch konnten. Wenn es denen dann zu blöd wird, wird man einfach aus der Leitung geworfen.


    Die letzen zwei Jahre waren wir auch bei 1&1 und hatten keine nennenswerten Probleme.

  • Kann mir übrigens kaum vorstellen, dass 1&1 noch Kunden findet, die dort abschließen.


    Wer den "billigen Jacob" haben will, geht woanders hin (congstar etc.).
    Wer konservativ ist, bleibt mittlerweile bei T-Home (zumal mtl. Preisunterschiede ja nur noch bei weniger als 10 Euro sind).

  • Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Drohungen können das auch. So wie du in meiner Aussage etwas strafrechtlich relevates siehst wenn ich meine Meinung äußere, kann man das in deiner Aussage auch. Also sei lieber vorsichtig.


    Liebste Partybombe,


    wann habe ich hier wem - zu welcher Zeit - gedroht?


    Ich bin nicht der Forenbetreiber und würde es mir daher niemals herausnehmen, hier irgendwem in irgend einer Art und Weise zu drohen.
    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass solche Behauptungen rechtlich sehr - sagen wir mal - "bedenklich" sind.


    Knutsch!


    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Ewok: Statt die 0900er nummer anzurufen kannste auch bei der 01805001006 anrufen, es geht beides mal derselbe sprachcomputer ran. und das beste: solange man nur mit dem computer spricht ist das telefonat kostenlos. es kostet erst 14ct/min. wenn ein menschlicher berater rangeht.


    Partybombe: seh es ein, clio hat recht. Wenn ich mich recht erinnere hatte doh das supernature-forum damals wegen sowas probleme , oder ?
    denke mal drüber nach, was der unterschied zwischen einer freien meinungsäußerung und einer nicht belegbaren behauptung ist !
    wenn du nur schreibst dass 1und1 einen schlechten service hat , mag das deine meinung/erfahrung sein. wenn du allerdings den superlativ benutzt und das dann auch noch verallgemeinerst, hat das nichts mit meinung zu tun.


    abgesehen davon, gibts es glaub ich bei jedem telekommunikationsanbieter solche probleme mit kunden. beim einen mehr beim anderen weniger.
    Ich könnte dir auch paar geschichten/erfahrungen erzählen, was sich de T-Com mit langjährigen geschäftskunden erlaubt (hat)...


    BTT:
    Das mit den 2 Jahren bindung ist ein wichtiger grund weshalb man vielleicht nicht zu 1und1 sollte. Über den Service und die verfügbarkeit kann man jedenfalls nicht meckern !

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
      Ewok: Statt die 0900er nummer anzurufen kannste auch bei der 01805001006 anrufen, es geht beides mal derselbe sprachcomputer ran. und das beste: solange man nur mit dem computer spricht ist das telefonat kostenlos. es kostet erst 14ct/min. wenn ein menschlicher berater rangeht.


    Wenn du die 01805 Rufnummer anrufst kostet dich das Gespräch aber von Beginn an 0,14EUR/Minute.


    Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Partybombe: seh es ein, clio hat recht. Wenn ich mich recht erinnere hatte doh das supernature-forum damals wegen sowas probleme , oder ?
    denke mal drüber nach, was der unterschied zwischen einer freien meinungsäußerung und einer nicht belegbaren behauptung ist !
    wenn du nur schreibst dass 1und1 einen schlechten service hat , mag das deine meinung/erfahrung sein. wenn du allerdings den superlativ benutzt und das dann auch noch verallgemeinerst, hat das nichts mit meinung zu tun.


    Selbstverständlich hat das was mit meiner Meinung zu tun.


    Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    abgesehen davon, gibts es glaub ich bei jedem telekommunikationsanbieter solche probleme mit kunden. beim einen mehr beim anderen weniger.
    Ich könnte dir auch paar geschichten/erfahrungen erzählen, was sich de T-Com mit langjährigen geschäftskunden erlaubt (hat)...


    Ich habe nicht behauptet, dass andere Provider keinen schlechten Service haben, ich habe nur gesagt, dass wenn man Probleme mit der Leitung/Rechnung/Service hat man bei 1&1 am schlechtesten dran ist. Das ist meine subjektive Meinung und die meiner Bekannten und vieler User aus dem Onlinekosten.de Forum. 1&1 stellt vielen Kunden gegenüber einfach auf stur, wenn es denen zuviel wird "Service" zu leisten. Ist sicherlich nicht bei allen Kunden so, aber bei fast allen die ich kenne und dort Kunde sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!