1&1 mit Auszahlung?

• Re: 1&1 mit Auszahlung?

Zitat

Original geschrieben von yoursweet616
    Gibt es hier Händler die eine Auszahlung bei den 1&1 Komplett Paketen anbieten?

Lass die Finger von 1&1, es gibt keinen Provider mit mieserem Kundenservice.

• Re: Re: 1&1 mit Auszahlung?

Zitat

Original geschrieben von Partybombe

Kann ich so nicht bestätigen! Ich bin mit dem Kundenservice von 1&1 echt zufrieden!

• Eine recht bescheidene Prämie gibt es über das Profiseller Programm. Du kannst dich selber anmelden und über deinen eigenen Link bestellen, ist laut FAQ erlaubt.

Ein anderer Profiseller darf offiziell nichts an dich auszahlen. Das könnte interessant sein, wenn er eine hohe Mengenprämie hat. Wenn du nur deine eine bestellung hast wird deine Mengenprämie ja bei 0 liegen

• 1&1 hält sich nicht an Verträge, ändert diese einfach ab ohne die Kunden zu informieren. Gibt genug Beispiele, war nicht erst bei einem Fall so. Wer sich alles von einem Anbieter gefallen lässt kann gern hinwechseln, allen anderen sollte man davon abraten.

• Also ich bin auch mit 1und1 zufrieden, wenns einen Anbieter gibt von dem man nur abraten kann, dann ist das die Deutsche Telekom. Der größte Saftladen der Republik !
    Einer der wichtigsten unterschiede (meiner meinung nach), ist die hotline. du musst entscheiden was du lieber hast:
    1und1: Kostet 14ct/min, dafür hast du zu 95% einen äußerst kompotenten herrn am telefon und dein problem ist nach 3 minuten geklärt
    Telekom: Die Hotline ist zwar kostenlos, es kommt aber gern schonmal vor, dass man nach einer halben stunde einfach aus der warteschleife geschmissen wird und dann der spass von vorne angeht. oder du kommst durch und bekommst nur unfähige ans telefon ...

ups, das ging schon sehr offtopic grad... :rolleyes:

Mehr als die profisellerprämie wirst du aber wie schon erwähnt nicht bekommen glaub ich.

• 1&1 ist das allerletzte. Der schlechteste Kundenservice überhaupt. Ich hatte fristgerecht gekündigt, bekam nur nie eine Antwort darauf und musste so ein Jahr lang länger zahlen.

• Besteht denn die Möglichkeit, einen 1&1-Vertrag ohne Hardware abzuschließen und statt dessen eine Auszahlung zu erhalten?
    Unser Vertrag läuft im Mai aus und spätestens dann möchte ich in den Vertrag ohne Telekom-Festnetzanschluss wechseln und die Fritz.Box weiter für VoIP behalten.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Besteht denn die Möglichkeit, einen 1&1-Vertrag ohne Hardware abzuschließen und statt dessen eine Auszahlung zu erhalten?
    Unser Vertrag läuft im Mai aus und spätestens dann möchte ich in den Vertrag ohne Telekom-Festnetzanschluss wechseln und die Fritz.Box weiter für VoIP behalten.

Gruß,
    Alexander

Sicher das du dich 24 Monate an den Verein binden willst nur um 2-3 EUR zu sparen? Komm hinterher nicht damit an, dass es dort Probleme gibt. Mehr als Abraten kann man von denen nicht.

Und von wegen 3 Minuten und das Problem ist gelöst. Ich hatte bei denen schon x mal Ausländer am Hörer, die kaum Deutsch konnten. Wenn es denen dann zu blöd wird, wird man einfach aus der Leitung geworfen.

• Zitat

Original geschrieben von A1ex
    1&1 ist das allerletzte. Der schlechteste Kundenservice überhaupt. Ich hatte fristgerecht gekündigt, bekam nur nie eine Antwort darauf und musste so ein Jahr lang länger zahlen.

Zitat

Original geschrieben von Partybombe

Ihr sollten mit solchen Äußerungen vorsichtig sein! Es gibt sicherlich weitaus mehr zufriedene als unzufriedene 1&1-Kunden.

Solche Pauschalaussagen können rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen und dies ist sicher nicht im Sinne von TT.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!