In vielen Threads ging es um die schlecht qualität des 7210/6610's.
Viele Meinungen und aussagen habe ich mir jetzt über die Suche durchgelesen. Weiter unten ist ja wieder ein neues Them über das 6610 und dessen Display. Ich habe mir nocheinmal gründlich alle Testberichte [3 stück(e) sowie unzählige Seiten] durchgelesen. Dort wird mal kurz angeschnitten wie das Display ist, aber nichts genaues gesagt.
Quasi sind ja alle drei Modelle baugleich, (nur ganz genau kann man das ja nicht sagen). Bedeutet das das das 6100 Display die schlechte Qualität des 7210/6610s geerbt hat?
Viele Postings drehten sich um die schlechte Qualität des 7210 Displays. Dort wird von 2 Unterschiedlichen Dingen berichtet:
1. Das Display-Flackern, das wohl bei Bounce auftriit, (oder Wap). [Bedeutet, das die Beleuchtung zu Flackern scheint, als ob sie fast ausgehen würde]
2. Streifen, die bei zu sehen sind. Mal stärker man schwächer...
Ich habe kein 6100, und im Moment scheint es hier noch keins in nem Shop (Deutschland) zu geben, so das ich das Live sehen könnte. Daher ergeben sich für mich jetzt folgende fragen, die ich an die 6100 Besitzer stelle:
1. Wie sieht das Display in der Praxis aus. Treten die oberen 2 Fälle in igendeiner Form auf?
2. Wenn ja, wie doll bzw. stark ist das. Störrt das sehr?
3.Habt ihr unterschiede beim Display zwischen dem 6100 und dem 7210/6610 feststellen können?
Mfg faktor0a - der sich das 6100 holen möchte aber Angst vor nem nervigen Display hat. Mit meinem 6510 bin ich sehr zufrieden (Displaymäßig) aber Farbe ist halt was anderes.