Hallo,
kann mir jemand ein Angebot mit oben genannten Wünschen machen? Eine Auszahlung wäe mir am liebsten.
Ich habe meinen o2 Vertrag bereits gekündigt (läuft im Februar aus) - ist eine Rufnummerübernahme trotzdem möglich?
Vielen Dank..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot mit oben genannten Wünschen machen? Eine Auszahlung wäe mir am liebsten.
Ich habe meinen o2 Vertrag bereits gekündigt (läuft im Februar aus) - ist eine Rufnummerübernahme trotzdem möglich?
Vielen Dank..
sorry, kann ich selbst verschieben?
nee muss ein Mod machen...
Aber da du neu hier bist sei es dir nochmal verziehen
Viel Spass hier im Forum!!
Re: o2 Genion L + SMS Paket + Datentarif M
ZitatOriginal geschrieben von sj1
Vielen Dank..
Für Zusatzoptionen wie SMS-Pakete und Datenoptionen gibt´s normalerweise nichts, da hat der Händler nichts mit zu tun.
Wieso verlängerst Du nicht einfach den vorhandenen Vertrag? Gute VVL-Angebote gibt´s ja auch bei freien Händlern, und im Zuge einer VVL ist auch jeder Tarifwechsel möglich. Abgesehen davon ist eine Portierung vom einen in den anderen o2-Vertrag nicht möglich.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!