Hallo,
nach zwei Laufzeitverträgen bei Vodafone habe ich letztes Jahr gekündigt und telefoniere seither im Callya Tarif. Eigentlich wollte ich ja noch warten bis bei Congstar die Rufnummernmitnahme auch in die Prepaid Tarife möglich ist, aber nach drei Jahren muckt jetzt so langsam der Vibrationsalarm und der Akku bei meinem 6230. Also muss jetzt ein neues her
Ich (28 Jahre) bin inzwischen mit dem Studium fertig und habe heute einen Arbeitsvertrag ab dem 1.2. unterschrieben. Deshalb bin ich mir derzeit leider nicht ganz im klaren wie sich mein Telefonverhalten in Zukunft entwickeln wird. Beim Lesen der Konditionen ist mir der Zehnsation-Tarif ganz positiv aufgefallen, allerdings hab ich etwas bedenken wegen dem E-Netz. Meinen ersten Handyvertrag hatte ich bei Quam und dabei erbärmlich lange SMS-Laufzeiten, aber ich denke mal das sich das nach 5 Jahren gebessert haben sollte, oder ist da jemand anderer Meinung? Die Netzabdeckung sollte im Großraum Hamburg ja vernünftig sein.
Falls jemand durch den oberen Text einen besseren Tarif vorschlagen kann höre ich ihn mir gerne an
Ansonsten suche ich einen Angebot für einen Zehnsation Vertrag mit einem Nokia E51 mit der Möglichkeit meine 5 Jahre bestehende Vodafonenummer mitzunehmen.
Dazu dann direkt noch eine Frage:
Wann muss ich die Verzichtserklärung an Vodafone schicken, vor dem Abschluß des neuen Vertrags oder danach?
Schonmal vielen Dank fürs Durchlesen,
Markus.