Wie N95 8GB als Modem an meinem MacPro mit OSX10.4.11?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    uvmann, hast Du ein 3G-Icon oben links im Nokia N95? Es kann auch einfach sein, dass über Deine Mobilfunkzelle bereits zu viele surfen.

Ja, da ist ein 3G. Was bedeutet, dass alles okay ist und ich nutze, was ich maximal bekommen kann? (Sorry für die Dummy-Fragen.)

• Also mit meinem MacBook Pro, OS X 10.5.1 und dem N95 8GB läuft es super. Das Einrichten ging super schnell und ich bin erstaunt, wie schnell selbst EDGE ist

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Keiner ne Antwort auf meine Frage?

Wie oben bereits in meinem Beitrag geschrieben hat sich mein Kontostand von 507 Euro nicht mehr verändert. Laut der Hotline wird dieser Betrag wieder gutgeschrieben. Habe mir die ersten Tage auch Sorgen gemacht. Da sich aber ein Anruf mit Bestätigung, dass die Flatrate freigeschaltet ist auf meiner Mailbox befindet, mache ich mir keine Sorgen mehr.

• Ist das denn jeden Monat so,oder nur im Monat wo ich das abgeschlossen habe?Bin da immer sehr vorsichtig,denn ich habe keine Lust aufgrund von GPRS eine hohe Rechnung zu bekommen.

Und mit meinem Web Tarif möchte ich ungerne die Hotline anrufen,denn das kostet ja auch ordentlich.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Habe jetzt mit der Eplus Hotline gesprochen.Das ist im ersten Monate wohl normal,dass die Daten seperat im Cost Control stehen.Auf der Rechnung steht aber das Datenpaket 250.
    Ist also alles normal.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• hey ma ne kurze Frage.
    Da ich bald ein Macook habe würde mich mal intressieren ob diese Lösung also Internet über handy auf MAcbook denn "legal" ist wenn ich als Tarif diese Internet Flat für 10€ von Vodafone habe`?

gruß Bastel

• Warum soll es nicht legal sein?Wie du dein Datenvolumen nutzt,also mit Handy oder mit Notebook,ist Vodafone doch egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!