NSC in Halle/Saale

• War mal letztens wieder zu Besuch bei meiner Mama.Und habe doch endlich ein NSC in Halle gefunden.
    Hier die Adresse.

BlueTel GmbH
    Große Ulrichstr. 60
    06108 Halle

Das ist in diesem neuen Rolltreppencenter.Der Nokia-Shop.

Der Typ hinter der Theke scheint auch zu wissen was er macht.Ich persönlich habe meinem 5510 eine neue Firmware spendiert.War kostenlos, da Garantie.Wenn keine garantie mehr vorhanden ist, wollen die 29 €.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi!

Gibts es eigtl einen Überblick aller Adressen der NSCs bundesweit ??
    Ich suche nämlich auch einen in meiner Nähe...

thx
    bLuEskY

• @Mr.Kittin

Schön und gut.Interessanter wären allerdings nur die Läden welche Updates auch vor Ort machen und nicht nur einschicken.
    Tippe ich da 06124 (PLZ von Halle-Neustadt),kommt da ProMarkt.Die haben zwar Nokia,aber ich wüßte nicht,das die vor Ort Service haben.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• NSC's

Jo, da gebe ich "Trauma" voll recht. Ich hätte nämlich auch gerne die Adresse eines NSC "meines Vertrauens", d.h. flashing vor Ort von kompetenten Werkstattleuten.
    Also keine Shops, die nur Handies verkaufen. Übrigens: Bei uns gibt es ein Geschäft wirklich unter einer Rolltreppe, Verkaufsraum und Lager zusammen ungefähr 8 qm.

Also weiß jemand, wie man an die NSC's - zumindest in den Großstädten - drankommt?

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Auf der Club.Nokia-Seite ist auch ein Überblick über alle Club Nokia Service Points. Geht aber nur für registrierte Nutzer aufzurufen. Über Handysupport--->Club Nokia Service, kann man für ganz Deutschland die Service-Points mit Sofort-Hilfe auswählen.

• Re: NSC in Halle/Saale

Die da oben gibt es nicht mehr.Also bin ich auf die Suche um meinen N-Gage neu "befirmwaren" zu lassen.Und siehe da

Vodafone Shop Halle am Leipziger Turm
    ESCOM Mobilfunk GmbH
    Leipziger Str. 29
    06108 Halle/S.

Tel. 0345-6782927

Kurz danach kommt der Beate Uhse Laden.Da man aufs Handy warten kann (ca. 'ne Stunde),kann man(n) seinen Spieltrieb auch dort auslassen :D .

Im übrigen sollte man die Rechnung mitnehmen,da während der Garantie dieser Service kostenlos angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!