TT-Treffen auf der CeBIT 2008?

• Werde auch erst am 8.03 da sein.
    Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem hohen Norden (Flensburg, Neumünster, Hamburg) sucht, bei mir melden, fahre mit einem Wochenendticket. Nen CeBit Ticket wird sich sicher auch noch auftreiben lassen.

Grüße
    Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Wie schon oben erwähnt: Ich bin morgen kurz nach 12 auf jeden Fall am Sony Ericsson-Stand hinter dem Service Point. Wer kommen möchte, kann das gerne tun. Alternativ findet man mich sicher auch zu anderen Uhrzeiten am Sony Ericsson-Stand, wer ein Foto von mir haben möchte, kann sich gerne auf http://www.vieraugen.com die Rubrik Über uns anschauen ;).

werde dann auch mal vorbeischauen. Bin gerade auf den Weg zur cebit. Merkmal: Anzug, Krawatte, iPhone, Presseschild :)

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Bin am 07.03 auf der Cebit. Fahre von Karlsruhe los. :)

Dito, werde wohl auch am 7., also morgen hin.

Komme aus dem hohen Norden und weiss noch gar nicht, wie ich zurück komme. -.-

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Ich werde wohl am 08. dort sein :D

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Na, wie hat's Euch denn gefallen???

Ich war die vollen 6 Messetage dort...und kann nun kaum mehr stehen....wie sind Eure Eindrücke?

...welches war der schönste Stand? :-)

LG

Lexi

• Also ich war das erste mal auf der Cebit, muss sagen, das es mir gut gefallen hat. Ich war am Mittwoch und es war nicht wirklich voll. Man konnte gemütlich alles durchlaufen ;) Der schönste Stand war meiner Meinung nach die Lounge von Logitech im Planet Reseller. Ausserdem gefiel mir der Stand von Asus, der sehr übersichtlich war. Es gab natürlich noch eine Menge anderer Stände, die ich interessant fand, aber das sind die Stände, die ich noch nicht wieder vergessen habe :D

Hast du auf der Messe gearbeitet ?

Grüße,

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Ja, ich habe dort gearbeitet....am Samstag war das Besucheraufkommen am größten, da hats kaum mehr Spaß gemacht. Ansonsten fand ichs klasse...war das erste Mal dort.... :top:

LG

Lexi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!