Hast Du die Antwort von antenna verstanden? Ich frage mich auch, warum mir Apple im Festplatten-Dienstprogramm die Möglichkeit gibt einen Speicher einmal, 7 Mal oder 35 Mal zu Überschreiben … bei SD-Karten ist das noch mal anders.
Handy Daten sicher löschen!
-
-
-
Abi99:
Sorry, ich kann nicht folgen. Kläre mich auf. :confused:
Bei antenna geht's um den internen Speicher, wir reden von der Karte!
Und was willst Du mir mit "einmal, 7 Mal oder 35 Mal" sagen? Hast Du meinen Post mit Eraser verstanden? Und warum ist es bei Apple's HDD was anderes als bei SD-Karten? -
Du kannst soviel Löschen und Überschreiben wie Du willst. Ich denke antenna weiß, was er mit der Karte machen würde, denn seine Beschreibung trifft auf die genauso zu.
-
Super Antwort, Du Held!
Und daß das Handy mal eben zwei Gig hintenrum von der Karte in einen geheimen Ort des Handy-Festspeichers zieht, ja ne is klar. Beautiful mind.
Alles andere kann man aus Deinem Nichts nicht herauslesen, und erklären kannst oder willst Du es nicht.
In diesem Sinne,
schönes Wochenende! -
Nein erklären kann ich auch das auch nicht, da ich keinen Schimmer habe, wie der Controller (der Speicherkarte) programmiert ist. Der kann auch einfach aus Spaß mal Deinen „Eraser“ komplett ignorieren. Mir wären die 5 € die Gefahr daher echt nicht wert, wenn es um die „Sicherheit“ meiner Daten ginge. Mehr als Dir dringend vom Verkauf Deiner Speicherkarte Abraten kann ich nicht. Wenn Du Deinem Eraser mehr glaubst als mir, …
:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!