Windows Live for WM5

• Hallo zusammen!

Habe eine Zeit lang Windows Live Mobile auf meinem MDA Compact III (WM5) verwendet. Aber anscheinend war es nur eine Beta, die mit Jahreswechsel abgelaufen ist :mad:

Möchte jetzt aber (noch) nicht auf WM6 umsteigen... Woher bekomme ich das .CAB, damit ich die neue Release installieren kann :confused:

Oder supported das M$ nicht... befürchte das fast... aber es gibt keine technischen Gründe... hat unter WM5 super funktioniert... :top:

mfg, hfr

PS: Nein, ich meine nicht mobile.live.com sondern die Applikation! die mobile Webseite von Live.com bzw. MSN funktioniert wunderbar, aber die Applikation bietet etwas mehr (z.B. Sync von Kontakten in Live Mail <==> Outlook)

• Aloha hfr!

WL wird offiziell von MS nur von WM 6 unterstützt. Leider gibt es keine offizielle Möglichkeit, sich WL für WM 5 zu organisieren. Du hast vollkommen Recht, es wäre kein technisches Problem, leider aber ein marketingtechnisches. ;)
    WL wurde als feature für WM 6 angepriesen.

Bye,
    BLADES

• BLADES
    Danke für die Bestätigung meiner Befürchtungen :D ...
    ...aber es gibt immer einen Weg... (hoffe ich).

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ich kann dir per pn die cab (oder die info, wie du da dran kommst) geben.

Das wäre natürlich super! Habe dir mal eine PN geschickt :)

(hoffe, dass es eine funktionierende Release ist die nicht so schnell abläuft) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!