Playstation 3 / Nokia / 1 Vetrag

• Hallo zusammen,

als jemand der seit 1995 kein Handy mehr besitzt (jaja, sowas gibt es :) suche ich ein

1) einfaches Handy (möglichst wenig Funktionen, damit ich es auch noch bedienen kann :)
    2) mit einem Vertrag mit geringen monatlichen Kosten
    3) einer P3 (40gb) als dreingabe (ggfs. mit Zuzahlung bei anderweitig guten Konditionen)

Was habt ihr da schönes auf Lager?

• mhh, werden noch weitere Informationen benötigt, oder ist das Gesuchte einfach zu selten, als dass es dafür Angebote gibt?

• Zitat

Original geschrieben von koftra
    mhh, werden noch weitere Informationen benötigt, oder ist das Gesuchte einfach zu selten, als dass es dafür Angebote gibt?

Selten nicht, aber eine hohe Bereitschaft einer Zuzahlung von Dir ist wenig gegeben. Wenn Du posten würdest, wo Dein Limit des Zuzahlungsbetrages liegt, würdest Du eher Angebote bekommen.

• Hallo

wir können dir ein Angebot machen!

1x Debitel Vario mit entweder 50min. frei oder 50 SMS frei oder 25 min. und 25 SMS frei! (monatlich!) Monatlicher Paketpreis 14,95€ AG einmalig 24,95€

Handy: Nokia 2610+ PS3 40Gb

Komplett für nur 1€

Bei Interesse oder Fragen einfach eine mail an info@xedumobile.de

P.S.: Andere Handys auch auf anfrage gegen Zuzahlung möglich!

• Danke schon einmal für das Angebot und den Hinweis, dass ich genauere Angaben machen sollte :)

Ich habe bei Ebay dieses Angebot gefunden, welches mir von den Konditionen recht gut gefällt. Die Frage ist, ob jemand aus diesem Forum ebenfalls dieses oder ein ähnliches Angebot machen kann, ober ob ich lieber bei Ebay zuschlagen soll ...

Link zur ebay Auktion

Antworten, Hinweise, Kritik sind erwünscht (bin ja schießlich ein Neuling hier :)

• Also ich würde sagen, dass die PS3 dabei recht günstig ist, aber der Tarif?

Das ist zwischen 4x - 7x mehr, was heute eigentlich durchschnitt ist (10cent/Minute !!!). Das Handy ist Geschmackssache, sollte aber als sehr einfach durchgehen. Habe diesbezüglich keine Ahnung. Also ich würde es mal so sagen: Solltest Du diesen Vertrag nehmen, dann würde ich denn nicht nutzen, sondern nur wegen der PS3 haben wollen und fürs telefonieren würde ich mir eine der vielen Prepaid-SIM-Karten holen (Congstar, Blau, Simyo, Aldi, etc. )

Cya.

# ...

• Vielen Dank für deine Einschätzung cellphones.
    Da ich wie Eingangs erwähnt seit 1994 gut ohne Handy auskomme würde ich es so oder so nur als Notfallhandy nutzen wollen und da es sich bei den monatlichen Kosten ja auch noch um einen Mindestumsatz "auf Telefonate ins nationale Festnetz" handelt sollten die drei Gesprräche aufgrund eines liegengebliebenen Autos/Mororrads ja selbst bei 49cent noch gedeckt sein :).

Wenn ich es richtig sehe zahle ich so für die P3

49 € Ebay
    238,80€ Mindestumsatz (24*9,95)

= 287,80€ (statt 399€ UPE)

Es sei denn ich vergesse irgendetwas zu kündigen (ab wann kann man eigentlich zum Vetragsende kündigen, oder anders gefragt: Ist eine unmittelbare Kündigung bereits nach Vertragsabschluss möglich so dass man sich dann in knapp 2 Jahren nicht darum kümmern muss?).

• Okay - für deise drei Anrufe soltle es reichen. DAchte, du planst da eher einen Wiedereinstieg :D

Ich sehe da jetzt auch nichts, was zusätzlich kommen sollte. Ich würde am besten alles sofort kündigen. Dann aht man keinen Stress aber genug Zeit, falls sich da was querstellen sollte :) (Du darfst somit sofort kündigen, wenn Du möchtest). MAchen bestimtm sehr viele so...Ich persönlich versuche dies in den ersten Wochen hinter mich zu bringen :)

# ...

• Nicht vergessen die Zusätze in der Testphase zu küpndigen,na ja.
    Hat hier kein Händler ein ähnliches Angebot ohne diese Optionstestings?

T-Mobile@home - kostenlos!:

* Eigene Festnetznummer
    * Gilt im Umkreis von bis zu zwei Kilometern für nahezu jede Adresse in Deutschland, die Sie auswählen
    * Ganztägig für nur 4 Cent/Minute ins deutsche Festnetz telefonieren
    * Sie sparen den Optionspreis von 3 x 4,95€!

Sie nehmen 6 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil:

Verbindungschecker - kostenlos!:

* Senken Sie Ihre Verbindungskosten
    * Sie erhalten Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch
    * Sie erhalten Ihre Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzungsverhalten
    * Sie sparen den Optionspreis von 6 x 3€!

Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter debitel vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.

Gruß,MP2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!