Das ist aber ein komisches N85
Das sieht doch mehr nach dem 6280 bzw. 6288 aus!
Lieben Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist aber ein komisches N85
Das sieht doch mehr nach dem 6280 bzw. 6288 aus!
Lieben Gruß
Markus
und ich meien eien pop-port zu erkennen
mich interessiert ob der kleine Rahmen unter der Symbian und C Taste vielleicht auch eine Taste ist, den das Multimedia Menü verschwindet ja nicht einfach.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich über diesen Beitrag lachen oder weinen soll
So gehts mir auch.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich über diesen Beitrag lachen oder weinen soll
Ich schließe mich Dir komplett an... ich steuer auch ne Tempo-Box bei, wenn wir uns für´s weinen entscheiden sollten...
Ok, du steuerst die Taschentücher bei, und ich die Begründung
Die Patentzeichnung ist die des Nokia 6280. Es ist zwar datiert auf den 3. Juni 2008, lag aber auch schon im April 2007 beim US Patentamt; das Telefon ist dennoch paar Jährchen alt!).
Habe auch noch andere Telefone gefunden, bei denen das Datum vorne und hinten nicht stimmt
Und jetzt kann man zu wirklichen N85-Gerüchten zurückkommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!