Nokia N85 und andere Spekulationen über neue N-Series Geräte

  • ich geh mal davon aus, daß dieses gerät hier ein fake ist. der active stanby oder ahnliches was unten am display zu sehen ist, ist auch, mitlerweile clonebruder von Nokia Nokla mehrmals zu sehen.


    tippe ich mal!
    gr.


    EDIT;
    links m. pics

    suche cops! (since 7650)

  • mich interessiert mal wieso da bei google nen bild von "SexCity" auftaucht wenn man nach nokla sucht...^^


    mir persönlich gefällt dieses konzept zum "N99" nicht wirklich...erscheint mir recht groß, aber hoffentlich erhärten sich die gerüchte zum N96 :) das gefällt mir bisher, auch wenn ich (weil Hannover 96-Hasser ;) ) die bezeichnung net jut find...^^

  • Es gibt kein N85 und diese Bild zeigt mal wieder ein China-Plagiat mit gefaktem Namen. Allein der Stift sollte zu denken geben ;)
    Die Symbole am unteren Displayrand sind keine Displayicons (Active Standby oder sonst was) sondern Tasten, um entsprechende Funktionen aufzurufen und die findet man bei fast allen TS-China-Nachbauten.

  • Die Displayauflösung lässt ja eventuell auf einen Touchscreen schließen. Daher denke ich, dass es eher als N9X oder Nokia Touch auf den Markt kommt, wenn es überhaupt so ein Gerät gibt und es kein Fake ist.. :)
    Denn die Geräte der 90er Serie haben ja alle ein besonderes Feature (optischer Zoom, DVB-H, Festplatte oder 5 Megapixel).

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Das N85 wird keinen Touchscreen haben (lt. Eldar, von dem dieses Gerücht ja auch ursprünglich stammt)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!