3 Cent pro Liter Sprit: Kunden nachzahlungspflichtig?

• Richtig. Und selbst für die Erkenntnis, dass man ab sofort im gesamten Landkreis keinen Job mehr bekommt, wo man 1+1 zusammenzählen können muss, hat die Hirnmasse nicht gereicht.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Richtig. Und selbst für die Erkenntnis, dass man ab sofort im gesamten Landkreis keinen Job mehr bekommt, wo man 1+1 zusammenzählen können muss, hat die Hirnmasse nicht gereicht.

Dazu gibt es doch Hartz IV. :D

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Richtig. Und selbst für die Erkenntnis, dass man ab sofort im gesamten Landkreis keinen Job mehr bekommt, wo man 1+1 zusammenzählen können muss, hat die Hirnmasse nicht gereicht.

Macht doch nichts, kann man sowieso nicht von leben :D ich empfehle ihm auch Hartz 4 ;)

• Zitat

Wobei das wirklich was anderes ist,

Wobei mich mal interessieren würde, ob wirklich nichts möglich ist, zumal das ja ein offensichtlicher Irrtum vorliegt, der einem Harz4 Empfänger hätte auffallen müssen, egal ob die "Ware" gg. Bezahlung den Besitzer gewechselt hat. Oder ob die nur keine Lust haben, da die Versicherung so etwas von hause aus abdeckt. Aber Anwalt ist hier wohl niemand. :mad:

• sowas ist doch letztes jahr schonmal passiert, wo die leute die tanke leergemacht haben. sind mit colaflaschen etc. über die tanke hergefallen.

• Das Geld können sie nur von den Leuten zürückfordern, die mit EC oder Kreditkarte bezahlt haben, aber auch das ist fraglich. Wie wollen die sich das Geld zurückholen von den Leuten, die bar bezahlt haben? Ihr könntet jetzt sagen, nehmen wir doch die Videoaufzeichnung als Beweis dafür, aber da ja keine "Straftat" vorliegt, dürfte die Auswertung vom Videoband rechtlich nicht zulässig sein.

• Sag mir welche Tankstelle, die nachts nicht durch Personal besetzt ist, Bargeld annimmt :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Das Geld können sie nur von den Leuten zürückfordern, die mit EC oder Kreditkarte bezahlt haben, aber auch das ist fraglich.

Adressermittlung und -herausnahme durch die Bank erfolgt doch nur bei Rücklastschrift.
    Dafür müsste man jetzt wissen, was der Kunden unterschrieben hat.
    Die Bank möchte ich sehen, die Kundendaten rausgibt, weil das Unternehmen noch Geld zu kriegen hat!!!

Rechtslage?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!