3 Cent pro Liter Sprit: Kunden nachzahlungspflichtig?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich nehme an, das war eine studentische Aushilfe oder sowas in der Art, von daher wird das mit der Entlassung kein großer Akt gewesen sein.

Naja, bei Studenten, und folglich auch Studentischen Hilfskräften setze ich zumindest eine gewisse latente Intelligenz vorraus.
    Ich glaube da eher an eine 400 Euro jobberin oder sowas.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Naja, bei Studenten, und folglich auch Studentischen Hilfskräften setze ich zumindest eine gewisse latente Intelligenz vorraus.

Das stimmt natürlich auch wieder. Andererseits: You never know... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Sag mir welche Tankstelle, die nachts nicht durch Personal besetzt ist, Bargeld annimmt :)

Die Mundorf Tankstelle 5 KM von mir, Bargeld (nimmt nur Scheine) reinschieben dann für den Betrag tanken! ;)

BTT: Einfach sehr krass was da abgelaufen ist, ich hätte es genauso ausgenutzt und überlege grade wie ich soviel Liter Sprit wie möglich nur hätte mitnehmen können! ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Da lag der Preis für den Liter Benzin knapp über eine 1 DM und da hatte man sich geärgert weil über der magischen Grenze von 1 DM. Hatte da gerade mein erstes Auto einen Ford Fiesta rot mit 40 PS für 1000 DM gekauft. :D

Ps: Diesel lag noch deutlich unter 1 DM.

DAS WAREN NOCH ZEITEN!!!

PS: ALS COMPUTER HATTE ICH EINEN ZX SPECTRUM MIT Z80A UND 3,5 Mhz. UND 48 K Speicher.

URL: http://de.wikipedia.org/wiki/Sinclair_ZX_Spectrum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!