ZitatOriginal geschrieben von Technohead
tz, was ist das denn für eine Einstellung? Wie hat Deutschland denn nach 1945 ausgesehen? Und wie sieht es jetzt aus? Und dass wir nach wie vor einen funktionierenden Staat haben, wage ich mal etwas in Zweifel zu ziehen. In Amerika weint man jetzt, weil die Arbeitslosigkeit auf rekordhafte 5% gestiegen ist. Nun, wenn man das mit hier vergleicht... Dort zockt der Staat aber von den Unternehmen nicht über 50% des Jahresgewinns an Steuern ab.
Denkst du, dass Rumänien auf dem Stand bleibt wie es jetzt ist? Wohl kaum. Und wie ich schon sagte, es ist unglaublich arrogant ein Land in den Dreck zu ziehen, dass du selbst anscheinend nur aus der Bild-Zeitung kennst. Rumänien hat durchaus auch schöne Orte und boomende High-Tech Regionen.
Und auch in Deutschland sieht es mancherorts wohl nicht so ganz rosig aus, wenn ich da mal nur in unseren hochgeschätzen Osten sehe. Würden da nicht seit 17 Jahren jährlich Milliarden reingepumpt werden, wäre Rumänien mit Sicherheit ein Traumland dagegen.
Und nein, der deutsche soll nicht für 1/10 des Ursprungsgehalts dort arbeiten, denn er würde aufgrund seines Wissenstandes wohl um einiges mehr dort verdienen. Aber du hast recht, da machen wir es dann lieber auf die gute bewährte deutsche Art, lieber groß rumheulen, schön Arbeitslosengeld beantragen und hoffen dass der liebe Staat es schon richten wird.
Technohead:
Du provozierst hier nur.
Ich habe mehr als einen "Bild Zeitung Horizont" aber für mich ist hier die Diskussion mit Dir beendet. Es bringt halt nichts. PUNKT!