ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Das würde ich erstmal abwarten, ich habe im letzten Jahr 6 oder 7 neue Nokia Geräte gekauft, keines hatte ein ernstes für mich unakzeptables Qualitätsmängel
Schlecht verarbeitete Geräte kannst Du bei allen Herstellern erwischen, nicht nur bei Nokia
Dann hattest Du noch nie ein E90 in der Hand. Was Nokia dort abgeliefert hat ist in Anbetracht des Preises eine Frechheit.
Mit dieser Qualität schaufelt sich Nokia sein eigenes Grab.
Und nicht nur das E90, davor lies die Qualität auch von Gerät zu Gerät nach.
Das 8800 war im Freien nicht zu gebrauchen (zu leise), das N73 musste auch wegen eines schiefen Joysticks umgetauscht werden (der nächste war aber auch nicht mittig) und die Akkuabdeckung war auch nicht sehr fest.
Mit der schlechter werdenenden Qualität hatte ich mich ja abgefunden.
Aber dann brachten diese dummen verlogenen Kommentare von Veli Sundbäck heute das Fass zu überlaufen. "Es war eine schwere Entscheidung". Er hat nur den Schluss des Satzes vergessen: "aber unsere Aktionäre brauchen doch den 10. Lamborghini in der Garage."
Ich denke nicht, daß die Verlagerung der Poduktion nach Rumänien eine Qualitätssteigerung zur Folge hat.
Und warum eigentlich Rumänien? Das ist gegenüber Moldawien ein Hochlohnland. Danach kommt in der Niedriglohnliste wohl nur noch Bangladesh.
Für mich ist nach 7 Nokias in Folge Schluß mit lustig.
Bye Nokia. Verkauft Eure Geräte ruhig in Rumänien, aber nicht an mich.