Hi!
Ich suche ein Programm, mit dem man den Rechner (Win98SE) nach einer vorher eingestellten Zeit herunterfahren kann. Dabei sollten ebenfalls alle noch laufenden Pragramme beendet werden (Winamp!).
Wer kennt sowas?
Grüße, realemu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche ein Programm, mit dem man den Rechner (Win98SE) nach einer vorher eingestellten Zeit herunterfahren kann. Dabei sollten ebenfalls alle noch laufenden Pragramme beendet werden (Winamp!).
Wer kennt sowas?
Grüße, realemu
Ciao,
eine Antwort gibbet vielleicht hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=27036#post27036
Allerdings soweit ich weiß, müssen die Programme noch per Hand geschlossen werden!
Ciao Vito
Meines Wissens ist das ein patch um den shutdown-bug bei Win 98 zu beheben....Findet also nur Anwendung wenn sich der rechner bei runterfahren aufhängt.
Trotzdem Danke.
Grüße, realemu
Re: Programmsuche: shutdown
Schon einmal mit ShutDownNOW! probiert? Ich meine mich zu erinnern, dass damit auch "zeitversetztes" Ausschalten möglich sei...
Danke, funktioniert einwandfrei!
Grüße, realemu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!