BusinessSmart

• Hallo,
    ich interessier mich für den BusinessSmart.
    Was aus den Informationsheften und online bei T-Mobile nicht klar wird, ist ob auch weitere bzw alle Optionen in dem Tarif buchbar sind!?
    Speziell geht es um
    - SMS-Packete
    - Surf-Option mit 120 Minuten
    - Datenpakete
    - MMS20 ???

Habt ihr sonst noch Erfahrungen machen können, mit Einschränkungen für den Tarif? Dankeschön.

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Die einzige wirkliche Einschränkung ist, das die 2828 richtig Geld kostet - das lässt sich dadurch umgehen, das man in den nächsten T-Punkt schlappt, und dort nach dem Fragt was man haben will. Bei den letzten beiden Malen haben die mir schlicht ihr Telefon in die Hand gedrückt, die meinten das ginge am schnellsten.

Ansonsten lassen sich Datenpakete normal buchen, beim SMS-Paket weiß ich es nicht.

• Danke. Das mit der 2828 hatte ich zB auch nicht gewusst.

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Die 2828 hat auch für den Business Smart eine günstige (und bei Festnetzflats kostenlose ;)) Festnetztelefonnummer.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von Mikie
    0228 939 1076

:confused: :confused: :confused:

2828 = 0228-939-2828

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Mikie
    ich ruf immer unter 1076 an

wo kommt man denn da raus? Business-Hotline? Oder Privatkunden-Hotline? Oder gar noch woanders?

Gruss,
    Klaus

P.S.: Habe auch einen Business Eco Smart und nutze die 0228-939-2828. Fuer Xtra nutze ich 0228-939-2202.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!