nokia internet radio

  • hallo zusammen, nokia hatte doch vor einigen wochen für bestimmte n series modelle ein internet radio vorgestellt. und das hab ich mir auf mein n95 geladen, nur jetzt gehts nicht mehr. hab es mir auch schon neu installiert, aber jedesmal wenn ich auf start gehe schließt sich das programm. hat jemand ähnliche probleme?
    gruß michael

  • Für das Nokia Internet Radio haben wir doch schon einen Thread... Ist allerdings schon ein bischen her, dass dort das letzte gepostet wurde. Such mal nach Internet Radio...


    edit: HIER - Klick mich!


    Ich kann nur sagen, bei mir funktionierts von der 1. Minute an einwandfrei. Hat sicher noch Verbesserungspotential, aber es läuft. Und auch stabil. Es kann halt nicht alle Formate spielen, aber zumindest starten sollte es schon. Leider kann ich hier keine Versionsnummer sehen... :mad:


    Vielleicht hast Du jetzt eine andere (neuere), die tatsächlich einen Bug hat? :confused:
    Wenn Du meine Version haben willst - einfach eine PM... :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!