Hilfe,
Ihr müsst mir helfen. Weiß nicht mehr weiter. Ich möchte von Arcor mit Sprache und Internet zu Kabel Deutschland wechseln. Also Kabel Deutschland angerufen und das Komfortpaket für 29.95 bestellt. Da mein Vertragsende recht kurz bevorstand, (14.02.08 und man muß einen Monat vorher kündigen) hat mir die Dame bei Kabel Deutschland empfohlen selbst zu kündigen und Arcor darauf hinzuweisen das die Nummern portiert werden sollen. Alles soweit per Einschreiben Rückschein gemacht und es kam die Bestätigung von Arcor das sie es schade finden das ich nicht mehr mit Arcor will und auf den Portierungsauftrag vom neuen Anbieter warten und dann der Kündigungsvorgang erst nach Eintreffen der Beauftragung des neuen Anbieters erfolgt. Mann ist jetzt die Kündigungsfrist vorüber? Arcor angerufen und es heißt nein ich habe schon rechtzeitig gekündigt. Wisch Schweiss ab... Kabel Deutschland angerufen und nachgefragt weil in AB steht NICHT SELBST KÜNDIGEN anonsten Rufnummer weg. Mitarbeiter sagt Sie haben gekündigt? Sie können nicht selbst kündigen dann geht die Rufnummer verloren, ich empfehle Ihnen deshalb bei Arcor die Kündigung rückgängig zu machen...
Jetzt steh ich da, was empfehlt Ihr mir? Kann ich irgendwie doch zu KD und meine Rufnummern von Arcor mitnehmen?
Was sollte ich jetzt am besten tun? Zur Not könnte ich den Kabel Deutschland Anschluss widerrufen und habe ein weiteres Jahr Arcor an der Backe. Wir haben ein 6 Monate altes Baby und der Telefonschluss ist im Kinderzimmer. Strahlung ist ja wirklich nicht so gesund. Deshalb eigentlich war der Wechsel zu KD geplant weil der Kabelanschluss im Wohnzimmer ist.
Bräuchte jetzt wirklich ein paar Tipps von Euch! Bin in einer Sackgasse gelandet. Was kann man jetzt machen?
Die Kabel Deutschland Mitarbeiterin hätte ja bei der Auftragsannahme darauf hinweisen können...
Bin für jede Hilfe dankbar!