Suche paar Programme fürs N95

• Hi leute,
    also ich suche paar Programme fürs n95 und weis eigentlich gar nicht obs die gibt :rolleyes: Da wären:
    1. ein prog das die Galerie mit einem passwort sperrt damit nicht jeder drauf zugriff hat falls ich mal mein handy aus der hand gebe bzw ein programm mit dem man order oder ähnliches in der gallery anlegen kann und diese mit kennwort schlüsselt, für inhalte die nicht jeder sehen soll ;)

2. gibts einen besseren browser als den der schon auf dem n95 drauf ist? einen mit dem man wie bei mozilla mehrere tabs öffnen kann oder einfach schöner aufgebaut ist und vielleicht ein bisschen schneller als der standard browser (hab fw 20.xxx)

3. was sind so "must have progs"? Der Thread mit der "übersicht über die programme ist so unübersichtlich geworden das ich gar nicht klar komme bzw mir einfach nichts bringt wenn da namen von programmen stehn aber keine deutsche beschreibung dazu

4. kann man jim, aim, etc irgendwie mit der vodafone internet flat kostenlos nutzen oder gibts mittlerweile ein alternatives programm?

so, sind jetzt 4 fragen, hoffentlich könnt ihr mir helfen ohne auf die suche aufmerksam zu machen welche ich wirklich schon genutzt habe und welche mir auch nur ganz ganz bedingt weitergefholfen hat. :(

• sorry, ist nicht bös gemeint aber hast du irgendwas an den oberen sätzen nicht verstanden? Hab doch bereits geschrieben das ich die Sufu, usw genutzt habe und die mir nicht weitergeholfen hat. Kannst dus vielleicht nochmal für ein unerfahrenes dummes junges mitglied in kurzen sätzen erklären.

• Re: Suche paar Programme fürs N95

Bin zwar auch noch nich allzu lange hier aba versuch trotzdem bissl zu helfen.

zu 1) ist mir nichts bekannt

zu 2) Opera Mini bzw Opera 4 sind beliebt. Ich persönlich bevorzuge den integrierten Browser

zu 3) Tja: ich hab drauf: RotateMe, GoogleMaps, SportsTracker, Activity Monitor, emTube, Zelfi, Ö Navi, MWeather, POI Alert, FExplorer, EQ ALtTab....
    die laufen, so benötigt, mit der Live Flat

zu4) jimm geht angeblich mit der VF Internet FLat. Ich habs nicht hinbekommen u nutz ICQ deshalb über EQO (http://www.eqo.com)

Hoffe bissl geholen zu haben

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• 1) media safe
    2)Opera mini 4 oder opera 8.65 andere gute gibt es überhaupt nicht.
    3) handy safe, media safe,LCG jukebox, office Suite, Em tube, screenshot, Slick, clock,Googlemaps, rotateme,smartmovie, Opera mini 4, opera 8.65papyrus, route 66, slovoEd...Activefile Handy Taskman.und und.... :top:

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!